23. Mai 2024

Unsere 2. Frauen suchen Verstärkung

Du spielst begeistert Fußball und hast Lust auf ein motiviertes Landesliga-Team? Wir, die 2. Frauen des Walddörfer SV, suchen Verstärkung!

Du willst dich fußballerisch verändern, bist in Hamburg umgezogen, deine Mannschaft hat sich aufgelöst oder du willst nach einer Pause wieder auf den Platz zurück? Welchen Hintergrund auch immer es hat, bei uns bist du genau richtig!

Wir sind ein motiviertes Team mit Ambitionen auf das obere Tabellendrittel (oder vielleicht sogar mehr...) und hoffen mit deiner Hilfe dieses Ziel in der kommenden Saison zu erreichen.

Interesse an einem entspannten Team was immer mit ausreichend Spaß aber auch dem nötigen Ernst bei der Sache ist? Dann melde dich gerne bei unserem Coach Ronald unter 0151 539 926 203.