19. Juni 2019

Trainingslager 2019 in Eckernförde

Das Trainingslager über Pfingsten in Eckernförde war super!

Nachdem wir in den letzten zwei Jahren gemeinsam mit unseren Freunden aus Ahrensburg auf Trainingslager waren, haben wir dieses Jahr unser eigenes organisiert und sind mit 14 Skatern in das DLRG Gästehaus nach Eckernförde gefahren.

Jeden Tag haben wir gemeinsamen Frühsport gemacht und einige waren morgens auch schon in der etwas kalten Ostsee schwimmen. Aber auch sonst waren wir oft am Strand und konnten die Lage am Wasser genießen. Den Rest des Tages haben wir entweder auf der Bahn in Gettorf trainiert oder in der Halle, weil das Wetter leider nicht immer gut war. Gerade die Trainingseinheiten auf der Bahn waren sehr gut, denn diese haben wir in Hamburg leider nicht. Sonntagnachmittag waren wir im Kletterpark, der allen viel Spaß gemacht hat.

Auch zwischendurch haben wir oft Sport gemacht und unsere Fähigkeiten im Tischtennis, Billard und Tischkicker verbessert. Um uns wieder zu stärken gab es im Gästehaus immer gutes Essen und einen Abend haben wir gemeinsam gegrillt.

Es war also ein gelungenes Trainingslager und hat viel Spaß gemacht. Alle freuen sich schon auf nächstes Jahr!