16. Dezember 2019
Jugendtheater im Walddörfer SV
Neue Theatergruppe für Jugendliche

Mitspieler*innen gesucht! Ab Januar 2020 startet unsere neue Theatergruppe für Jugendliche ab 13 Jahren.

1. Oktober 2019
Weihnachtsmärchen Robin Hood im Walddörfer SV
Weihnachtsmärchen: Robin Hood

Unsere Kinder- und Jugendtheatergruppe zeigt in diesem Jahr als Weihnachtsmärchen am 30.11.2019 die Geschichte von Robin Hood. Karten können ab 1. Oktober im Walddörfer Sportforum erworben werden.

3. Dezember 2018
Weihnachtsmärchen: Hans und die Bohnenranke
Hans und die Bohnenranke - Weihnachtsmärchen im Walddörfer SV

Begeisterte Zuschauer beim Weihnachtsmärchen "Hans und die Bohnenranke" im Walddörfer SV

31. Oktober 2018
Weihnachtsmärchen: Hans und die Bohnenranke

Das diesjährige Weihnachtsmärchen erzählt die spannende Geschichte von Hans und der Bohnenranke. Erfahrt mehr bei unseren Aufführungen am 01. oder 02. Dezember (jeweils 14 Uhr) im Walddörfer Sportforum.

4. Dezember 2017
Weihnachctsmärchen Rumpelstilzchen im Walddörfer SV
Weihnachtsmärchen Rumpelstilzchen - Ein voller Erfolg!

"Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hole ich der Königin ihr Kind..." - so kennen alle dieses Märchen. Aber nach den Aufführungen der Theatergruppe im Walddörfer Sv wissen wir noch mehr...

1. November 2017
Rumpelstilzchen - was wirklich geschah
Rumpelstilzchen

Am 2. Dezember zeigt unsere Kinder- und Jugendtheater-Gruppe ihr diesjähriges Weihnachtsmärchen "Rumpelstilzchen - was wirklich geschah" im großen Saal des Walddörfer Sportforums.