Royal Kids und Royal Base Formation im Walddörfer SV
30. September 2020

Royal Kids und Royal Base Formation im Walddörfer SV

Ab 01. Oktober tanzen die Trainingsgruppen Royal Kids Formation und Royal Base Formation beim Walddörfer SV.

Bereits seit einigen Jahren haben die beiden Tanzgruppen mit ihren Trainern Kristina Krieger und Andreas Schmidt bei Jazz Nord getanzt und haben mit großem Erfolg an verschiedenen Wettkämpfen teilgenommen.

Um als Leistungsgruppe noch professionellere Unterstützung zu nutzen, haben sie sich nun entschieden als Teams in einen größeren Verein zu wechseln. Die Gruppen trainieren bis auf weiteres als geschlossene Gruppen, weitere Ideen der Zusammenarbeit und neue Angebote ab Anfang Januar sind jedoch bereits angedacht.

Der Walddörfer SV heißt die beiden Gruppen und ihre Tänzerinnen herzlich willkommen und wünscht ihnen viel Erfolg!