Fit4Snow ab November 2020
5. Oktober 2020

Fit4Snow - Skigymnastik im Walddörfer SV

Es geht wieder los: Mit Fit4Snow fit werden für den Skiurlaub. Anmeldungen sind online monatlich möglich.

Jetzt fit werden für den Wintersport. Unser Kurs Fit4Snow bietet spezielle Übungen zur Kräftigung, Beweglichkeit und Ausdauer in spaßiger Runde!

Der Kurs findet jeweils sonntags von 10 bis 11:15 Uhr in der Sporthalle Ahrensburger Weg 28 (rechte Halle) statt und richtet sich an Erwachsene, Jugendliche und Familien.

Für Mitglieder der Abteilung Ski ist die Teilnahme kostenfrei. Nichtmitglieder können sich monatlich über unsere Workshopseite anmelden.

Hier geht's zur Anmeldung