Jugendskireise mit dem Walddörfer SV
Jugendskireise mit dem Walddörfer SV
5. Oktober 2020

Jugendskireise Königsleiten vom 26.02. - 06.03.2021

Vom Frühstückstisch direkt auf die Piste! Skireise für Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren. Jetzt anmelden!

Mit dem Bus geht es aus Volksdorf direkt nach Königsleiten auf die Piste. Wir sind eine Gruppe aus 5 jungen Reiseleitern, welche mit Dir Deinen wohl schönsten Skiurlaub aller Zeiten erleben wollen.


In Österreich erwartet dich unser Haus „Chalet Bergblick“, nur wenige Kilometer vom Skigebiet entfernt, aber keine Sorge, unser Reisebus bringt uns jeden Tag direkt bis vor den Lift. Vormittags feilen wir im Kurs etwas an der Skitechnik und Nachmittags steht Freifahren auf dem Plan. Lasst euch nicht vom Skikurs abschrecken, das ist besser als es klingt. Im Kurs fahren mit ca. gleich erfahrenen Jugendlichen Ski/Snowboard, da kommt jede/r auf seine Kosten!

Abends wird dann entspannt oder mit Nachtrodeln nochmal einer oben draufgesetzt. Das solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Unsere Unterkunft war einst mal ein Hotel, ist frisch renoviert und beherbergt lediglich 2 bis 4 Betten pro Zimmer (die meisten sind Doppelzimmer) mit eigenem Badezimmer. Modern ausgestattet bietet dies jede Menge Platz für Jede/n. In der großen Küche werden wir gemeinsam richtige Gourmet-Menüs zaubern. Das unschlagbare Bergpanorama ist ausnahmsweise inklusive.

Das Skigebiet könnte nicht mehr bieten. Die Zillertalarena erwartet uns mit 123 Pistenkilometern und besten Bedingungen für alle. Wir finden, diesen Spaß sollte sich keiner entgehen lassen!

Also melde dich schnell an! Wir freuen uns auf Dich! Bei Fragen melde Dich gerne bei unserem Team!

Leistungen:

  • An- und Abreise mit dem Bus über Nacht
  • 7 Übernachtungen inklusive Selbstverpflegung im Chalet Bergblick in Wald im Pinzgau
  • Ski- und Snowboard Unterricht von zertifizierten Skilehrern
  • 6 Tage Skipass Zillertalarena (Königsleiten)
  • Busshuttle Service
  • Reiseversicherung
  • Eine Woche im Schnee mit Spaß garantiert!

Preis:

Jugendliche: 759,- € (Anzahlung bei Anmeldung: 50,- €)

 

Weitere Informationen bei:

  • Nicolas von Normann, nicolasvn@hotmail.de, Tel. 0178 783 69 83
  • Eva Meyer, meyereva@gmx.de

Anmeldung an:
Walddörfer Sportverein von 1924 e.V., Abt. Skireisen, Halenreie 32, 22359 Hamburg, Tel. 040- 645 06 2-0 Fax 040- 645 06 2-10, Skireisen@walddoerfer-sv.de

Flyer Jugendskireise Königsleiten
Vertragsbedingungen und Anmeldung Jugendskireise Königsleiten
Beitrittserklärung Skiabteilung Walddörfer SV