Jugendskireise mit dem Walddörfer SV
31. Januar 2022

Jugendskireise Königsleiten vom 04. - 12.03.2022 - ausgebucht

Unsere Jugendskireise vom 04. bis 13.03.22 nach Königsleiten ist inzwischen ausgebucht. Wir wünschen eine tolle Reise!

Mit dem Bus geht es aus Volksdorf direkt nach Königsleiten auf die Piste. Wir sind eine Gruppe aus 5 jungen Reiseleitern, welche mit Dir Deinen wohl schönsten Skiurlaub aller Zeiten erleben wollen.

In Österreich erwartet dich unser Haus „Chalet Bergblick“, nur wenige Kilometer vom Skigebiet entfernt, aber keine Sorge, unser Reisebus bringt uns jeden Tag direkt bis vor den Lift. Vormittags feilen wir im Kurs etwas an der Skitechnik und nachmittags steht Freifahren auf dem Plan. Lasst euch nicht vom Skikurs abschrecken, der ist besser als es klingt. Im Kurs fahren Jugendliche mit, die gleiche Ski-/Snowboard-Erfahrungen haben, da kommt jede/r auf seine Kosten!
Abends wird dann entspannt oder mit Nachtrodeln nochmal einer oben draufgesetzt. Das solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Unsere Unterkunft war einst mal ein Hotel, ist frisch renoviert und beherbergt lediglich 2 bis 4 Betten pro Zimmer (die meisten sind Doppelzimmer) mit eigenem Badezimmer. Modern ausgestattet bietet dies jede Menge Platz für  jede/n. In der großen Küche werden wir gemeinsam richtige Gourmet-Menüs zaubern. Das unschlagbare Bergpanorama ist ausnahmsweise inklusive.

Das Skigebiet könnte nicht mehr bieten. Die Zillertalarena erwartet uns mit 123 Pistenkilometern und besten Bedingungen für alle.

Wir finden, diesen Spaß sollte sich keiner entgehen lassen! Also melde dich schnell an! Wir freuen uns auf Dich!

Bei Fragen melde Dich gerne bei unserem Team!

Leistungen:

Preis:

Jugendliche: 769,- € (Anzahlung bei Anmeldung: 50€)

Weitere Informationen bei:

Anmeldung an:
Walddörfer Sportverein von 1924 e.V., Abt. Skireisen, Halenreie 32, 22359 Hamburg, Tel. 040- 645 06 2-0 Fax 040- 645 06 2-10, Skireisen@walddoerfer-sv.de

Jugend-Skireise Königsleiten 04. - 12.03.2022 Flyer und Anmeldeformular