Jugendskireise mit dem Walddörfer SV
5. Dezember 2022

Jugendskireise La Chapelle d ́ Abondance •10.03. - 18.03.2023

Jugendskireise für 15- bis 17-jährige im März 2023. Restplätze verfügbar! Jetzt noch anmelden!

Mit dem Bus geht es aus Volksdorf direkt nach Frankreich auf die Piste. Wir sind eine Gruppe aus 5 jungen Reiseleitern, welche mit dir deinen wohl schönsten Skiurlaub aller Zeiten erleben wollen. In Frankreich erwartet dich unser Chalet mit einer ruhigen Lage direkt an der Loipe zwischen Châtel und La Chapelle. Die Langlauf-Loipe und ein Ziehweg führen direkt bis zur Gondel. Das Skigebiet bietet Anfängern, Fortgeschrittenen und Könnern passsende Pisten, Snowparks und Freeride-Areale. Unsere Unterkunft ist ein süßes Gruppenchalet mit 4-5 Betten pro Zimmer, einem eigenen Badezimmer und Balkon. Modern ausgestattet bietet dies jede Menge Platz für jeden. In nur 50m Entfernung fährt uns der Skibus in nur wenigen Minuten zur Talstation. Den Tag starten wir gemeinsam mit einem reichhaltigen Frühstück. Tagsüber machen wir die Pisten unsicher, vormittags feilen wir im Kurs etwas an der Technik oder Fahren einfach nur gemeinsam - für jeden ist etwas dabei. Damit auch auf der Piste die Kräfte nicht versagen kann sich jeder ein Lunchpaket vom Frühstücksbuffet zubereiten. Die Mittagspause dient zum gemeinsamen Treffen auf einer der vielen Hütten, auf denen die Erlebnisse des Vormittags ausgetauscht werden können. In unserer großen Küche werden wir abends dann gemeinsam Menüs zaubern, im Wohnzimmer am Kamin spielen oder beim Kickerturnier einen Sieger küren.

Leistungen:

Weitere Informationen bei:

Anmeldung an:
Walddörfer Sportverein von 1924 e.V., Abt. Skireisen, Halenreie 32, 22359 Hamburg, Tel. 040- 645 06 2-0 Fax 040- 645 06 2-10, Skireisen@walddoerfer-sv.de

Impressionen zum Chalet