11. Juni 2016
11.06.16 Hamburger Meister der Senioren Latein I D

Kristian und Hanne Jankovic starteten für den Walddörfer SV bei der gemeinsamen Landesmeisterschaft für Hamburg und Schleswig-Holstein in der Senioren I D-Klasse im Club Saltatio mit nur 3 Paaren.

24. April 2016
Werner und Henny Becker
23/24.04.16 - 30. Norddeutsches Seniorenwochenende

Typisches Aprilwetter aber super Stimmung am Seniorenwochenende in der Halenreie um die Walddörfer Pokale.Die Tanzsportabteilung des Walddörfer SV konnte an diesem Wochenende mehr als 110 Paare aus fast allen Bundesländern begrüßen.

11. Januar 2015
Cornelia und Lutz-Peter Simon
11.01.15 - Aufstieg Sonderklasse

Das große Ziel ist erreicht.

26. Oktober 2014
Walddörfer Mannschaft
26.10.14 - Der Pott bleibt beim Walddörfer SV

Mit Spaß und Freude beim Tanzen und dann auch noch den Wanderpokal gewinnen, dieses war das Ziel der Mannschaft vom Sonntagstanzkreis, verstärkt durch ein Paar von der TSG Bergedorf beim Mannschaftswettbewerb um den "Wanderpokal für Tanzkreise" beim TTC Harburg.

1. Januar 2010
Lust auf Tanzen?