16. Juni 2019
16.06.19 Gelungene DTSA Abnahmen

Am Sonntag haben wir in der Tanzsportabteilung wie jedes Jahr wieder unsere DTSA Abnahme durchgeführt

15. Juni 2019
1. Platz für Kristian und Hanne
15.06.19 Doppelsieg für Kristian und Hanne Jankovic

Bei der Landesmeisterschaft der Nordverbände in Reinbek waren die beiden wieder super erfolgreich.

25. Mai 2019
Rainer und Antje Wunderlich
25.05.19 Dritter Platz in Itzehoe

Rainer und Antje Wunderlich tanzten in Itzehoe in der Sen. III C-Klasse mit neun Paare. Nach einer gut getanzten Vorrunde belegten sie in der Endrunde den dritten Platz. (HB, Foto: Butenschön)

20. April 2019
Rainer und Antje Wunderlich
„Die Ostsee Tanz“

Zwei Paare von Walddörfer SV konnten sich über Ihren dritten Platz bei den Turnieren die “Ostsee Tanzt“ in Holm freuen.

7. April 2019
Hanne und Kristian Jankovic
Dreimal Erster Platz

Es war ein erfolgreiches Seniorenwochenende für unsere Walddörfer Paare

14. März 2019
Bernd und Hiltrud Kohlen (rechts)
Hamburger Meister in der Senioren IV A-Klasse

Am Sonntag wurden die gemeinsamen Landesmeisterschaften Hamburg / Schleswig-Holstein / Mecklenburg-Vorpommern und Bremen beim TSV Reinbek ausgerichtet.

Kristian und Hanne Jankovic
Vizemeister in der II A-Klasse

Bereits am 2. März wurden die gemeinsamen Landesmeisterschaften Hamburg / Schleswig-Holstein / Mecklenburg-Vorpommern und Bremen beim TC Concordia Lübeck ausgetragen.

33. Norddeutsches Senioren-Tanzsport-Wochenende im Walddörfer SV
33. Norddeutsches Senioren-Tanzsport-Wochenende

Tanzsport-Turnier im Walddörfer Sportverein am 06./07.04.2019 - Zuschauer herzlich willkommen!

10. Dezember 2018
Endrunde Senioren IIIA in Elmshorn
24.11.18 Gelungener Einstieg

Nach fünf Jahren gesundheitlicher Zwangspause war es wieder so weit, Bernd und Hiltrud Kohlen wollten wieder ins Turniergeschehen eingreifen.

6. November 2018
Walddörfer Herbstball
Beschwingt im Herbst - Walddörfer Herbstball 2018

Beste Stimmung beim großen Herbstball im Walddörfer Sportforum am 03.11.2018

31. Oktober 2018
Tanzkreise im Walddörfer SV

Für Tanzbegeisterte bietet der Walddörfer SV eine Vielzahl von Möglichkeiten ihre Tanzkenntnisse auszubauen und weiterzuentwickeln. Unsere Tanzkreise freuen sich auf neue Tanzpaare.

14. September 2018
Kristian und Hanne Jankovic
09.09.18 2 x Hamburger Meister

Bei der TSA d. TSV Kronshagen wurden in diesem Jahr die Gemeinsamen Landesmeisterschaft Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen der Senioren II + III D – B Klassen ausgetragen.