Walddörfer SV: Schleichenturnier Tennis
11. April 2024

Schleifchenturnier beim Jubliäums-Sommerfest am 22.06.2024

Im Rahmen unseres Jubiläums-Sommerfest findet am 22.06.2024 ab 15:30 Uhr auf der Tennisanlage Berner Au ein Schleifchenturnier für Jung und Alt statt. Jetzt online anmelden!

Zu unserem Schleifchenturnier für Jung und Alt sind sowohl Mitglieder des Walddörfer SV als auch Nichtmitglieder eingeladen.

Beginnen werden wir mit dem Einspielen um 15:00 Uhr und einer Begrüßung um 15:30 Uhr.

Es sind 20-minütige Doppelspiele mit wechselnder Konstellation geplant. Die beiden Sieger eines Spiels erhalten jeweils ein Schleifchen.

Abgeschlossen wird mit einem Showmatch zweier Trainer.

Das Ende wird ca. 18:30 Uhr sein. Dann geht es nahtlos weiter mit Musik und Tanz.

Auf der Siegerehrung um 19:30 Uhr werden die Sieger des Schleifchenturniers geehrt.

Die Anmeldung erfolgt über die Anmeldung zum großen Jubliäums-Sommerfest (s. Link unten). In der Anmeldegebühr sind Essen und Getränke beim Jubiläumsfest enthalten. Anmeldefrist für das Turnier ist der 19.06.2024. Wir behalten uns vor, bei möglicher Ausschöpfung der Kapazitäten, die Anmeldungen zu stoppen.

Parallel zum Turnier bieten wir im Rahmen des Sommerfests an unserer Ballwand auch ein Schnuppertraining mit unseren Tennistrainern an. Hierfür ist keine gesonderte Anmeldung erforderlich.

Hinweis: Bei regenreichem Wetter findet das Schleifchenturnier nicht statt. Bis spätestens 11:00 Uhr am 22.06. würden wir euch an dieser Stelle informieren.

Wenn ihr Fragen zum Turnier habt, meldet euch gerne bei Sybille Paas: 01751449441

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Euch!

Zur Online-Anmeldung