Eröffnung zusätzlicher Tennisplätze im Walddörfer SV
5. Juni 2021

Eröffnung der neuen Tennisplätze

Am 05.06.2021 hat der Vorstand zwei zusätzliche Tennisplätze auf der Tennisanlage Berner Au für den Spielbetrieb freigegeben.

Tolles Wetter – beste Stimmung bei der kleinen, feinen Eröffnung der sanierten Tennisplätze  3 und 4 auf der Tennisanlage Berner Au.

Corona-konform waren nur wenige Teilnehmer*innen dabei, doch alle freuen sich über die wunderschönen, neuen Plätze. Der schattige Platz 4 hat Chancen, zumindest an heißen Tagen der Lieblingsplatz unserer Mitglieder zu werden.

Marcel Reimers, Vorstand Sport und Marco Gehrke, Fachlicher Leiter und Haupttrainer Tennis kam die ehrenvolle Aufgabe zu, das rote Band durchzuschneiden und die Mitglieder zum Spiel auf den neuen Plätzen einzuladen.

Wir wünschen viel Spaß bei NOCH MEHR TENNIS im Walddörfer SV!