Informationen zum neuen Triathlon Team

Die Mitgliedschaft enthält:

• wöchentliche  Swim, Bike und Run - Angebote (in Zusammenarbeit mit der Leichtathletikabteilung, dem Radsport Team und der Schwimmgruppe)
  • Indoor–Cycling- und Stabilisations– Training
  • Beitragsstufe 4 enthält sehr viele Zusatzangebote, von Aerobic – Yoga
  • Upgrade Möglichkeit für 30,50 bzw. 30 € zusätzlich die volle Mitgliedschaft im Gesundheits- und Fitness-Studio
  • Vierteljährliche Kündigungsfristen

• Angebote für jede Leistungsklasse (Anfänger - Ironman)

• gemeinsame Starts bei Lauf-, Radsport- und Schwimm-Veranstaltungen (ITU World Triathlon Hamburg, Duathlon, Cyclassics, RTF’s, Halbmarathon, Osterlauf, Silvesterlauf, Ironman, usw.)

• ARAG Sportversicherung

• Zugang zur online Team Datenbank

• Startpass der Deutschen Triathlon Union (DTU) in Verbindung mit dem ersten Triathlon-Start und 20 € Zuschuss für den ersten Wettkampf

• Triathlon Zeitschrift (viermal jährlich)

• zusätzliche Organisationsleistungen

Der Monatsbeitrag beträgt 25,50 €, bzw. 21 € ermäßigt. Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 24 €, bzw. 12 € ermäßigt.

Vergünstigungen u.a. bei:

• Bettina Hartwig - Bewegungsanalysen