Über uns

Am 4.11.2016 fingen wir mit einer Kick-Off Veranstaltung an für unser neues WSV Triathlon Team und freuen uns über unser entstandenes Team und über unsere gemeinsamen Trainingssessions ! An dieser Stelle sei zu sagen, dass wir uns über jeden Einsteiger oder auch fortgeschrittenen Sportler freuen, der Lust hat mit dabei zu sein. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob Du 'nur' läufst , schwimmst oder radelst - viel wichtiger ist die Frage: Hast Du Lust gemeinsam eine Disziplin oder alle drei mit UNS zu erlernen oder auszuüben ! Zur Zeit gilt das Angebot erst ab 18 Jahre, aber wir planen bald möglichst Kindertriathlon im Programm zu haben.

Wir unterstützen Dich gerne bei Deinem persönlichen sportlichen Ziel von dem Osterlauf bishin zum Triathlon Wettkampf.Frei nach dem Motto der WEG ist das ZIEL :)  In diesem Sinne  Sportliche Grüsse und einen tollen Start in die Saison !

PENKA ( fachliche Leitung Triathlon )