Triathlon im Walddörfer Sportverein
icon-sportart-Triathlon

Triathlon

Triathlon ist eine Ausdauersportart, bestehend aus einem Mehrkampf der Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen, die nacheinander und in genau dieser Reihenfolge zu absolvieren sind. Der Reiz des Triathlons liegt im unmittelbaren Aufeinanderfolgen dreier unterschiedlichen Disziplinen und der damit verbundenen Umstellung der Muskulatur auf die jeweilige Disziplin.

• Kontakt: Fachliche Leitung: Penka Lehne (info@walddoerfer-sv.de)
Angebot Uhrzeit Sportstätten
Schwimmen - ab 18 Jahre (geschlossene Gruppe)
Di., 20:00 - 22:00 Farmsen - Schwimmhalle Mehr Infos