12. Dezember 2022

Ü18 -Toben

Spiel, Spaß und Abenteuer im Indoor-Spielplatz, aber geht das auch für Erwachsene? Im rabatzz Hamburg geht das! Im Folgendem erfährst du mehr...

Toben für die Großen!

Dich erwartet: Plumpzz-Die Feuerleiter, Rutschen, Bowling, Kicker, Airhockey, Trampoline, Elektrokarts, Soccerfeld, Twin-Fallzz Freifallrutsche, SkyTrail-Hochseilgarten, Kletterlabyrinth, Rodeo-Bulle, Hüpfburg, Teufelzz-Rad und ein Bällebad zum chillen.

Gegen einen Aufpreis gibt es die Möglichkeit vor Ort den kleinen Hunger/Durst zu stillen.

Außer guter Laune benötigst du nur bequeme Kleidung und Socken, dann kann der Spaß auch schon beginnen!

Treffpunkt: 19.01.2023, 19:15 Uhr, Kieler Str. 575a, 22525 Hamburg

Kosten: 5€ pro Person

Der ganze Spaß geht bis 23 Uhr.