17. Dezember 2019
Die 2. Herren haben auch ihr letztes Hinrundenspiel gewonnen (15.12.)
2. Herren gewinnen gegen TSG Bergedorf (15.12.)

Mit einem weiteren Sieg schließen die 2. Herren die Hinrunde als bisher ungeschlagenes Team ab. - Phillip Behrens berichtet. Fotos: Anna Spielvogel.

29. November 2019
2. Herren gewinnen erneut deutlich, diesmal gegen den SV St. Georg  mit 91:52
2. Herren gewinnen gegen SV St. Georg (23.11.)

Allen Grund zum Feiern haben die 2. Herren - Tabellenführer! - die erneut deutlich gewonnen haben, diesmal gegen den SV St. Georg. - Philipp Behrens berichtet.

19. November 2019
Alle Spiele gewonnen haben bisher die 2. Herren.
2. Herren gewinnen deutlich gegen Sharks (17.11.)

Wieder gewonnen haben die 2. Herren am Wochenende (17.11.) - diesmal gegen Harburg Hittfeld. - Phillip Behrens berichtet. Fotos: Verena Niezgodka-Seemann.

11. November 2019
2. Herren siegen souverän gegen BCH (10.11.)

Die 2. Herren haben das Team von BCH deutlich in seine Schranken gewiesen. - Phillip Behrens berichtet.