24. November 2019
V.l.n.r.: Holger, Volker und Michael (hinten), sowie Romy und Axel
Erste Spiele im neuen Outfit

Die Faustballer des Walddörfer SV traten zum ersten Mal in ihrer neuen Spielkleidung an. Die Mannschaft war mit ihrer Leistung zufrieden, auch wenn mehr als die erreichten 4:2 Punkte möglich waren.

16. September 2019
Holger beim Zuspiel für seinen Angriffsspieler Dirk Rykena
Walddörfer Spieler im Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft

Es wurden die erwartet schweren Spiele für die Vertreter des Walddörfer SV bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren im Faustball. Dennoch reichte es für die M55 zum Viertelfinale.

10. September 2019
Weltmeister Steve Schmutzler (Foto: DFBL/Schönwandt)
Walddörfer Spieler bei Deutschen Meisterschaften

Zwei Faustballer des Walddörfer SV werden am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften antreten.

26. August 2019
Faustballer des Walddörfer SV bei den Hamburg Open
Platz 8 bei den Hamburg Open

Trotz teilweise guter Leistungen reichte es für die Faustballer am Ende nur zu Platz 8 bei den Hamburg Open.

19. August 2019
Axel Elsner beim Training in der Halle
Faustballer bei den Hamburg Open

Am 25.08.2019 treten die Faustballer des Walddörfer SV bei den Hamburg Open an.

14. August 2019
Tim Albrecht (vom Ahlhorner SV) bei der WM in Aktion (Quelle: DFBL-DenDulk)
Spektakuläre Entscheidung am grünen Tisch

Während die deutsche Faustallnationalmannschaft in der Schweiz versucht, ihren WM-Titel zu verteidigen, wurde im Rahmen des Kongresses der IFA eine ungewöhnliche Entscheidung getroffen.

Faustball WM im Live-Stream

Zur Zeit findet in Winterthur in der Schweiz die Faustball-WM der Männer statt.

Hamburg Open

Am kommenden Wochenende werden die Faustballer des WSV an den Hamburg Open teilnehmen!