12. November 2018
Teilnehmer Ter Apel 2018
Fechten, Fun und eine tolle Gemeinschaft

Vom 9.- 11.11.18 ist unsere Fechtsparte wieder mit vielen Teilnehmern zum „Wapen van Vlagtwedde“ Turnier nach Ter Apel in Holland gefahren.

10. September 2018
Erfolgreiches Hausturnier: Das Internationale Jugendfechtturnier 2018

Ein weiteres Mal hat sich unser Internationales Jugendfechtturnier großer Beliebtheit erfreut. Besonders das Starterfeld der U17 (A-Jugend) war mit insgesamt 45 Meldungen so groß wie noch nie.

20. August 2018
Internationales Schüler- & Jugendfechtturnier 2018

Die Fechtabteilung des Walddörfer SV ist Ausrichter des Internationalen Schüler- & Jugendfechtturnier am 08./09.09.2018 in der Mehrzweckhalle Ahrensburger Weg 30.

5. Juni 2018
Pokale, Pokale, Pokale

Die WSV Fechter haben bei den Hamburger Meisterschaften der Schüler und A-Jugendlichen ordentlich abgeräumt.

14. Mai 2018
Victoria Ratz wird 9. bei den Deutschen Meisterschaften der B-Jugend in Haueneberstein
Erfolg für Victoria Ratz bei den Deutschen B-Jugend-Meisterschaften in Haueneberstein

Nach starken Gefechten in einem herausfordernden Starterfeld hat Victoria den 9. Platz errungen.

8. Mai 2018
Deutsche Meisterschaften der A-Jugend in München

Achtungserfolge für die WSV-A-Jugend-Fechter bei den Deutschen Meisterschaften in München

24. April 2018
Unsere (Fast-) Junioren bei den Deutschen Meisterschaften in Bonn

Neben Hendrik Bodewig sind auch die A-Jugend-Fechter Maike Mosa und Lennard Meyer bei den Deutschen Junioren-Meisterschaften in Bonn gestartet - gegen harte Konkurrenz.

15. April 2018
Viele Platzierungen und ein Doppelsieg für den WSV in Munster

Beim 10. Munsteraner Drachenturnier am 14./15.4.18 war der WSV in großer Stärke vertreten.

11. April 2018
Hamburger Michel 2018

Lennard Meyer vom WSV siegt beim Hamburger Michel

Wichtig: Fechtmasken umrüsten lassen!

Ab 1. September gelten neue Vorschriften für ein Befestigungssystem der Fechtmasken - die Hersteller rüsten nach.

10. April 2018
WSV-Fechter erfolgreich beim Petermännchen Pokal in Schwerin

3 WSV-Fechter konnten sich einen Platz auf dem Podest sichern

9. April 2018
Glücklich nach bestandener Prüfung
Herzlichen Glückwunsch zur Turnierreife!

17 WSV-Fechter haben im April die Turnierreifeprüfung bestanden!