Sommerferien Fußballcamp 2019 im Walddörfer SV
1. April 2019

Ferien- Fußballcamp 2019 - Restplätze verfügbar!

Nach dem großen Erfolg unseres 1. Walddörfer Fußball-Camps in 2018 gehen wir 2019 gleich mit 2 Camps an den Start. Im Mädchen-Camp sind aktuell noch Restplätze verfügbar. Jetzt Online anmelden!

Unsere Fußball-Ferien-Camps finden vom 01. bis 05.07.2019 jeweils von 9:30 – 15:45 Uhr statt. Auf dem Programm steht ein 5-tägiges Fußballprogramm für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

Neben den täglichen Trainingseinheiten mit unseren lizensierten Trainern gibt es viel Zeit für Spaß und Spiel und wird es auch ein gemeinsames Mittagessen geben. Natürlich werden die Kinder mit Trikots und Hosen ausgestattet, um das Teamgefühl zu stärken und eine Erinnerung an die Tage zu haben.

Das Ferien-Fußballcamp findet im Allhornstadion Ahrensburger Weg sowie in der Sportanlage Saseler Weg 6 statt.

Die Kosten für die 5 Tage betragen 175,-€ pro Kind (inkl Trikot, Hose und Mittagessen).

Für das Mädchen-Fußball-Camp sind aktuell noch Restpltäze verfügbar. Jetzt online anmelden!

Online-Anmeldung Mädchen-Camp