26. Juni 2023
Active City Summer 2023 im Walddörfer SV
Hockergymnastik beim Active City Summer 2023 - Jetzt mitmachen!

Auch in diesem Sommer beteiligen wir uns am Active City Summer. Vom 01.07. bis 30.09.2023 können Sportinteressierte ausgewählte Sportangebote des Vereins kostenfrei ausprobieren und kennenlernen.

13. Februar 2023
Aqua-Fitness im Walddörfer SV
Neue Workshops Aqua-Gymnastik ab März 2023

Unsere nächsten Aqua-Workshops starten ab 30.03.23 wieder im Bewegungsbad in Farmsen und 19.04.23 im Schwimmbad in Stapelfeld. Jetzt online anmelden!

7. September 2022
Aqua-Gymanstik im Walddörfer SV
Neue Workshops Aqua-Gymnastik ab Oktober

Unsere nächsten Workshops Aqua-Gymnastik starten ab Oktober wieder im Schwimmbad in Stapelfeld und im Bewegungsbad in Farmsen. Jetzt online anmelden!

1. Oktober 2021
Gesundheitstag im Walddörfer Sportforum

Jetzt mehr für die Gesundheit tun! Am 23.10.2021 können Interessierte beim Gesundheitstag im Walddörfer Sportforum Kurs- und Studioangebote kennenlernen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Mit Anmeldung!

4. August 2021
Fit & Gesund beim Walddörfer Sportsommer
Fit & Gesund zum Kennenlernen

Im Rahmen des Walddörfer Sportsommers bieten wir am 21.08.2021 zwei kostenfreie Schnuppertrainings Fit & Gesund im Freien an. Eine Online-Anmeldung ist erforderlich.

24. Mai 2021
Es geht wieder los! Sport im Freien: Gymnastik und Turnen

Wir freuen uns, dass wir jetzt unser auch Training im Freien wieder aufnehmen können. Die aktuellen Termine finden sich unter "Trainingszeiten". Eine Online-Registrierung ist erforderlich.

30. November 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Gesundheitssport
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Gymnastik und Turnen online

Fitnesstraining mit Jenny, Wirbelsäulengymnastik mit Ute, Mobilisation mit Maren - das geht während des Lockdowns mit unseren Online-Angeboten auch zuhause. Einfach mal ausprobieren!

20. April 2020
Trainingsvideo Hockergymnastik@Home
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Trainingsvideo Hockergymnastik@Home

Unter Zuhilfenahme eines Hockers/Stuhls wird die Muskulatur gekräftigt.

11. April 2020
Gymnastik@Home