5. November 2023
WSV Jungs beim Torerfolg: Mika Lieberherr (oben); Vincent Seela, Lasse Bathke (unten links); Marc Ohlrogge (rechts)
mC-Jugend des WSV unterliegt in eigener Halle dem THW Kiel

Vor heimischer Rekordkulisse, (>200 Zuschauer) entführt der THW Kiel, unserer männliche C-Jugend, 2 Punkte aus eigener Halle und setzt sich am Ende hoch verdient mit 31:40 (12:24) durch.

8. Oktober 2023
WSV Spieler Thies Kranz zum 35:30.
Bärenstarker Auftritt der mC-Jugend des WSV in der Handball Oberliga HH/SH

Ein überraschend klarer 35:42 Auswärtssieg gegen den leicht favorisierten TSV Kronshagen. Unsere mC-Jugend setzt in der höchsten Spielklasse ein deutliches Ausrufezeichen.

30. September 2023
Souveräner Auswärtssieg der mC Oberliga

Im 2. Auswärtsspiel gingen unsere Jungs als Favorit in das Spiel und wurden dieser Rolle auch gerecht.

10. September 2023
Erstes Oberligaspiel der WSV Handballgeschichte

Vor über 100 begeisterten und lautstarken Zuschauern startete der WSV die Saison 23/24 in der Oberliga (höchste deutsche Spielklasse der C-Jugend).

31. August 2023
Rückblick auf ein tolles Handballcamp 2023

In der ersten Ferienwoche war es wieder soweit und die Handballer des Walddörfer SV öffneten ihre Türen für das Handball Sommerferiencamp....

22. August 2023
Walddörfer Sommer Cup 2023
Turnierbericht Walddörfer Sommer Cup 2023

Am 19.08.2023 fand in der Sporthalle Ahrensburger Weg unser ersten Walddörfer Sommer Cup statt. Hier der Bericht:

8. August 2023
Walddörfer SV - 1. Herren Handball - Spieler gesucht
Mitspieler gesucht - 1.Herren

Unsere leidenschaftliche Handballmannschaft aus Volksdorf sucht noch talentierte Verstärkung auf allen Positionen, um gemeinsam erfolgreich zu sein und unsere Ziele in der Landesliga zu erreichen!

26. Juni 2023
Walddörfer SV Handball Cup für Erwachsene 2023
Handball Cup für Erwachsene

Wir laden ein zum Handball Cup für Erwachsene am 19.08.2023 in den Sporthallen am Ahrensburger Weg und wünschen allen Teams viel Erfolg. Wir freuen uns auf viele Fans und Unterstützer in der Halle!

19. Juni 2023
Handball-Sommerfest Walddörfer SV
Viel Spaß beim Handball-Sommerfest 2023

Am 17. Juni fand in der Handballabteilung an der Berner Au wieder unser jährliches Sommerfest statt. Hier ein kleiner Rückblick:

15. Juni 2023
mC1 qualifiziert sich für die Oberliga
Oberliga - Wir kommen!

Unsere mC1 qualifizierte sich als erste Walddörfer SV-Mannschaft für die Oberliga - und freut sich schon jetzt auf die nächste Saison!

16. April 2023
Handball Sommerfest 2023

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Handballabteilung wieder ein Sommerfest!

14. April 2023
Handball Sommerferiencamp im Walddörfer SV
Handball Sommerferiencamp 2023

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Handballabteilung wieder ein Sommerferiencamp!