12. April 2023
Handballteam des Walddörfer SV beim Holstebro Cup Dänemark
Rückblick Holstebro Cup 2023

Endlich war es wieder soweit und nach einer dreijährigen (!) Zwangspause konnten wir in diesem Jahr über Ostern endlich wieder nach Dänemark auf ein Handballturnier fahren.

10. März 2023
Sensationeller Sieg der 1mD gegen den designierten Vizemeister

Unsere Mannschaft empfing zum Spieltag in der Hamburg-Liga den designierten Hamburger Vizemeister aus Halstenbek, der natürlich als klarer Favorit anreiste.

6. Februar 2023
Walddörfer SV: Abteilungsversammlung Handball 2023
Abteilungsversammlung Handball 2023

Angeregte Gespräche, guter Austausch und erfolgreiche Wahlen bei unserer Handball-Abteilungsversammlung am 03.02.2023 im Seezimmer der Berner Au.

25. Januar 2023
Foto von @Homburg-Fotografie
Rückblick Sparkasse Holstein Cup

Endlich war es wieder soweit und nach der zweijährigen Zwangspause konnten wir in diesem Jahr wieder mit dem Sparkasse Holstein Cup an den Start gehen.

23. Januar 2023
mD1 startet nach der Winterpause

mD1 gewinnt 1. Spiel nach der Winterpause gegen den AMTV

3. Januar 2023
Spielpläne Rückrunde

Die mD1 schlägt sich gut im Spiel gegen den Tabellenführer.

9. November 2022
mD1 hält gegen den Tabellenführer gut dagegen

Die mD1 schlägt sich gut im Spiel gegen den Tabellenführer.

20. September 2022
Erfolgreiche HH-Liga Heimpremiere

Die mD1 gewinnt auch ihr erstes Heimspiel in der Hamburg-Liga.

11. September 2022
Gelungener Saisonauftakt der mD1

Die mD1 gewinnt ihr erstes Spiel in der Hamburg-Liga bei SCALA.

18. Juli 2022
Walddörfer SV: Fußball-Feriencamp 2022
Handball-Feriencamp 2022

91 Handball-Kids hatten viel Spaß bei unseren diesjährigen Handball-Feriencamps, die vom 11. bis 15. Juli in der grünen Halle und der Holzhalle am Ahrensburger Weg stattfanden. Hier ein Bericht...

25. Juni 2022
Walddörfer SV: Aufstieg der 1. Damen in die Kreisliga
Aufstieg der 1. Damen in die Kreisliga

Saisonabschluss: Unsere 1. Damen sind mit nur einer einzigen Niederlage Staffelsieger geworden und steigt damit in die Kreisliga auf. Wir gratulieren!

6. Juni 2022
Beach-Handball
Neu: Beach Handball

Seit neuestem ist der Beach-Handball bei den Olympischen Jugendspielen vertreten und auch im Walddörfer SV tragen wir den Handball so langsam in Richtung Strand und Sonne.