mA behält weiße Weste im Spitzenspiel und gewinnt 33:20 in Esingen

Im dritten Spiel der Saison bringt die mA mit einer starken Leistung beide Punkte aus Esingen mit nach Volksdorf

mC gewinnt erstes Heimspiel deutlich mit 32:20

Im ersten Heimspiel der Saison zeigt die mC eine sehr gute Leistung und gewinnt deutlich mit 32:20 gegen Ahrensburg

Die mA startet mit Kantersieg in die neue Saison in der Hamburg Liga

Mit 55:27 gewinnt die mA das erste Saisonspiel beim Liganeuling aus Buchholz

mC startet mit knapper Niederlage in Norderstedt in die Landesliga

Die mC muss sich zum Saisonstart in der Landesliga dem HT Norderstedt knapp mit 17:20 geschlagen geben

mA zweiter Saisonsieg

mA gewinnt auch zweites Saisonspiel und grüßt mit 4:0 Punkten von der Tabellenspitze der Hamburg-Liga

10. September 2017
wD 2017 Harburg
Turniersieg der wD in Harburg

Die jungen Handballerinnen des WSV konnten alle 4 Spiele über je 15 Minuten beim Turnier der SG Harburg für sich entscheiden.

1. Herren suchen weiteren Torwart

Für die kommende Saison sucht die 1. Herren noch einen weiteren Torwart. Training 2 x wöchentlich. Spielklasse Bezirksliga.

2. Juli 2017
Inselcup 2017 der SG Wilhelsburg

Der Spielmodus und Choas beim Ergebnis verhinderten den Einzug ins Finale des Inselcups. In 2 dreier Guppen in der Vorrunde kam der Gruppenerste direkt ins Finale, leider verzichtete der Veranstalter auf das obligatorische Halbfinale. Im ersten Spiel wurde der Gastgeber 7:3 bezwungen. Im nächsten Spiel kam es dann bereits zum eigentlichen Finale gegen den AMTV-Hamburg.

25. Juni 2017
wD wird bei der SG Bergedorf / VM Turniersieger

Bereits auf den Turnieren beim Ahrensburger TSV (2.Platz), DK-Ravstedt (3. Platz) und der SG HH-Nord (Viertelfinale A-Pokal) zeigten die WSV-Mädels starke Leistungen. Beim Hallen-Turnier der SG Bergedorf / VM vertraten die jungen Mädels die WSV-Farben prächtig.

8. Juni 2017
Beachandball Handball 2017
Trainings-Camp der weiblichen Jugend in DK - Tondern 2017

Den Mädels der weiblichen Handball-Jugend wurde die Teilnahme an einem Trainings-Camp in DK - Tondern angeboten. Hiervon haben 15 Mädels aus der wC / wD / wE gebrauch gemacht und trafen sich am Freitag gegen 16:00 Uhr an der Sporthalle Ahrensburger Weg.

mC sammelt erste Turniererfahrungen

mC Jugend belegt beim ersten Turnier der Vorbereitung Platz 4 in Alstertal

14. Mai 2017
wD mit starkem Auftritt beim Turnier des Ahrensburger TSV

Bereits um 09:00 Uhr war Treffpunkt am Muttertag beim Rasenturnier des Ahrensburger TSV. Zum ersten Mal spielten die Mädels der Jahrgänge 2005 und 2006 zusammen in der D-Jugend. Von 11 Spielerinnen fanden 8 den Weg zur Sportanlage. Das Spiel der Mädels entwickelte sich wie das Wetter,einfach super.