5. September 2017
Sprintstrecke beim Stadtteilfest mit mehr als 250 Teilnehmern

Neben all den anderen WSV Attraktionen waren auch wir mit einer 20m Sprintstrecke auf dem Stadtteilfest 2017 vertreten.

4. Juli 2017
Gideon läuft vorne weg und übergibt auch als Erster
Zwei Starts, Zwei Medaillen bei den Langstaffelmeisterschaften

Die Hamburger Langstaffelmeisterschfaften der Schüler fand dieses Jahr im Rahmen des TSG Sportfestes in dem Bergedorfer Billtalstadion statt. Die LAV Delegation zeigte sich souverän und sorgte für viele Bestleistungen und Platzierungen.

26. Juni 2017
Das blaue Stadion in Berlin-Lichterfelde
Sophie klettert aufs Treppchen bei den Norddeutschen Meisterschaften

Im Trikot der LAV Hamburg-Nord sind am vergangenen Wochenende drei WSV Athleten bei den Norddeutsche Meisterschaften in Berlin an den Start gegangen.

25. Juni 2017
©LAV Hamburg Nord Facebook
Kinderzehnkampf 2017

Am vergangen Sonntag, dem 18.06.17 fand der jährliche Kinderzehnkampf der LAV Hamburg Nord und des SC Poppenbüttel auf dem Sportplatz Oldenfelde statt.

12. Juni 2017
Hamburger und Schleswig-Holsteiner Meisterschaften 2017

Bei schönstem Sonnenschein sind die besten Athleten und Athletinnen der Umgebung nach Hamburg gekommen, um sich bei den Freiluft Meisterschaften zu messen.

13. Mai 2017
Bahn frei für unsere Athleten
Hamburger 4-Kampf-Meisterschaften 2017

Auch wenn die Wettervorhersage nicht unbedingt wünschenswert war, liefen die Hamburger 4-Kampf-Meisterschaften mehr als zufriedenstellend für die Athleten des Walddörfer-SVs und der LAV Hamburg-Nord.

2. Mai 2017
Luan und Moritz beim 50m Sprint
Kinder und Jugendmehrkampf der HNT 2017

Am vergangenen Sonntag mischten vier Athleten des Walddörfer SV das Feld südlich der Elbe ordentlich auf. Ein dritter Platz und ganze drei erste Plätze sorgten für einen zufriedenen Trainer und einen hervorragenden Start in die Saison.

14. April 2017
Unsere Athleten im Allhornstadion
Neue Ü30 Leichtathletik Gruppe

Endlich ist es soweit! Die Leichtathletik Gruppe für alle Eltern und Sportbegeisterte Leichtathleten trifft sich jeden Donnerstag mit Svenja Matzke um 19:30 Uhr im Allhornstadion.

10. April 2017
Gruppenfoto mit Athleten und Betreuern
Trainingsfreizeit in Schönhagen 2017

Zusammen mit dem TUS Berne, dem Farmsener TV und dem Meiendorfer SV hatten über 60 Kinder eine Menge Spaß in Schönhagen an der Ostsee.

10. April 2017
Osterlauf Walddörfer SV
2.Lions Osterlauf am 15.04.2017

Am 15.04.2017 ist es wieder soweit. Unterstützt von der Leichtathletik-Abteilung des Walddörfer SV findet im Allhornddiek Volksdorf der 2. Lions Osterlauf statt. Angeboten werden wieder mehrere Läufe: 5 km, 10km, Kinderlauf sowie eine Generations-Staffel. Im Anschluss an den Lauf wird um 17:00 UHr von der Feuerwehr Volksdorf das Osterfeuer auf der Museumsdorf-Wiese entfacht. Für die Verpflegung - hausgemachte Erbsensuppe, Grillwurst und Getränke - ist gesorgt. Der Erlös gent an die Volksdorfer Einrichtung Erlenbusch.

26. Februar 2017
Charlotte bei ihrem Sprung zum Sieg über 1,50m
Charlotte macht den Satz komplett!

Bei den Hamburger Hallen Schülermeisterschaften U14 und U12 konnte sich Charlotte Pohlmann in drei von vier Disziplinen eine Medaille sichern. Doch auch all die anderen Leistungen sind nichts, wovor man sich verstecken muss.

5. Februar 2017
Mareike freut sich über die Silbermedaille
Mareike wird Norddeutsche Vizemeisterin

Mareike Bach behauptet sich bei den Norddeutschen Hallen Meisterschaften in Neubrandenburg und erreicht im Kugelstoßen der U20 einen fantastischen zweiten Platz.