18. Mai 2020

Es geht wieder los: Am 20.05. starten wir gemeinsam auf der Straße

Der BDR hat endlich nach der Änderung der DOSB-Leitlinien die  Abstandsregeln  auf 2m reduziert..

Zu den neuen Abstandsregeln müssen wir nur noch die Hygieneregeln einhalten und somit können wir den Sportbetrieb für die Radsportler im  WSV wieder aufnehmen.

Die Freigabe vom Vorstand unseres Vereins liegt vor und am Mittwoch den 20. Mai starten wir in die Saison 2020.

Die aktuellen Übergangsregeln sehen zur Zeit so aus:

·Wir trainieren in Gruppen mit maximal 5 Sportler 'innen, die vor Ort eingeteilt werden.

·Erstmal nur einmal die Woche am Mittwochabend um 18:30 Uhr.

·Mit maximal 4 Gruppen (a. 5 Sportler 'innen) wollen wir am 20.05. beginnen.

·Treffpunkt ist seitliche, lange Auffahrt am Sportforum des WSV neben den Zelt. Bitte Abstand halten!

·Jeder Teilnehmer muss sich online auf unserer Homepage anmelden!

·Während des Trainingsbetriebs kein Schnäuzen und Spucken.

·Abstand von 2 m auch beim Überholen von anderen Radsportlern einhalten.

Treffpunkt ist seitliche lange Auffahrt am Sportforum.

Bitte auch am Treffpunkt den Abstand einhhalten!

Anmeldung Trainingsfahten

BDR Übergangsregeln für die Disziplin Breitensport