6. September 2021

Tischtennis für Jedermann - zum Zuschauen und Mitmachen

19. August 2021
Erster Lehrgang der Saison in Oldenburg

m 26. und 27. Juni fand in Oldenburg ein Lehrgang des ehemaligen Nationalspielers Philipp Floritz, der aktuell in der 2.Bundesliga spielt, statt.

11. Januar 2021
Charles Butler
Nachruf Charles Butler

Zu Weihnachten 2020 verstarb unser Vereinsmitglied, Teamkollege, Trainer und Freund Charles Butler im Alter von 67 Jahren in Folge einer Krebserkrankung.

4. Januar 2021
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Tischtennis

Während des Lockdowns halten wir uns zuhause fit!

15. Juni 2020
Tischtennis- Camp für Kinder im Walddörfer SV
Ferienprogramm: Tischtennis-Camp

Schnupperkurs Tischtennis in den Hamburger Sommerferien. Jetzt online anmelden!

3. Juni 2020
Wiederaufnahme Trainingsbetrieb im Walddörfer SV
Tischtennistraining: Es geht wieder los!

Anfang Juni haben wir unseren Trainingsbetriebs Tischtennis in der Hallen Berner Au wieder aufgenommen und freuen uns, dass wir wieder trainieren können - wenn auch Corona-bedingt anders als früher.

12. März 2019
Günther Weber - Tischtennis-Senior mit 95 Jahren
Tischtennis-Senior wird 95 Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Günther Weber!

5. Mai 2017
Tischtennis im Walddörfer SV
Tischtennis auf dem Weg nach oben

Sechs Aktive des WSV schafften die Qualifikation für die diesjährigen Hamburger Einzel-Meisterschaften der Herren im Niendorfer Sachsenweg Mitte Januar. Dabei war es besonders eindrucksvoll, dass dieses zweien unserer Jugendspieler gelang. Der WSV war damit in den Top 48 Hamburgs hervorragend vertreten.

5. Mai 2017
Tischtennis Damen im Walddörfer SV
Damen Tischtennisspielerinnen gesucht !!!

Der Waldörfer SV sucht für seine neu gegründete Damenmannschaft ab sofort Verstärkung. Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger, die auch am Punktspielbetrieb teilnehmen möchten, sind herzlich willkommen.