Deutschen Meisterschaften Doppel-Mini-Trampolin und Deutschland Cup 2026
Am Wochenende 28.02./01.03.2026 fand in Biberach die Deutsche Meisterschaft und der Deutschland Cup Doppel-Mini-Trampolin statt. Unser Trampolin-Team war dabei und freut sich über tolle Erfolge!
Bei der Deutschen Meisterschaft am Sonntag konnte Annika im Team mit dem SV Bramfeld den 1. Platz als Mannschaft erringen. Auch im Einzelwettkampf zeigte sie tolle Leistungen und erreichte den 4. Platz.
In der Altergruppe 13-14 Jahre konnten Karlotta und Carolin dieses Mal nur den 21. bzw. 22. Platz erturnen.
Beim Deutschland Cup Doppel-Mini-Trampolin am Sonntag trat in der Altersklasse 10-11 Jahre zu seinem ersten Wettkampf Anton an und schaffte es auf den 4. Platz.
Mit einem souveränen Auftritt errang Tessa in der Alterklasse 15-16 Jahre den 1. Platz!
Marlene freut sich in der Alterklasse 17w über den 2. Platz.
Herzlichen Glückwunsch allen Sportlerinnen und Sportlern und einen großen Dank an die Trainerin Steffi Aussum sowie das Elternteam für ihre Unterstüztung und ihren Einsatz!