Midsommertriathlon am Großensee
Midsommertriathlon am Großensee
23. Juni 2023

Midsommer Triathlon am Großensee 2023

Auch in diesem Jahr konnte der beliebte Midsommer Triathlon am Großensee wieder stattfinden. Ute von unserem Triathlon-Team war dabei!

Mit insgesamt 195 Finishern war es eine eher kleinere Veranstaltung, aber Spaß gemacht hat es trotzdem!

Es galt 500 m Schwimmen im Großensee, 20 km Radstrecke sowie eine Sprintdistanz Laufen zurückzulegen.

Für Ute war es die perfekte Vorbereitung für den Hamburg Wasser Triathlon am 16. Juli.

Wir gratulieren!

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis