Unsere Triathleten beim Vierlanden Triathlon
29. Mai 2022

Vierlanden Triathlon 2022

Drei Mitglieder unseres Triathlon-Teams haben am 29.05.2022 am Vierlanden Triathlon teilgenommen. Bei 15,6 Grad Wassertemperatur war dieses Mal Neopflicht!

An den Start gingen Frank Schnell (Mittlere Distanz), Ute Hillig  und Sonja Neumann (Volkstriathlon).

Auch von schlechtem Wetter (13 Grad Luft und 15 Grad Wasser) ließen sich die drei nicht abschrecken und sind erfolgreich ins Ziel gegangen.

Frank Schnell belegte in der Altersklasse M50 mit einer Zielzeit von 5:29:12 Platz 19.

Ute erreichte in ihrer Altersklasse mit einer Zeit von 1:27:33 Platz 1 und Sonja mit einer Zeit von 1:31:00 Platz 3.

Wir gratulieren herzlich!