11. Juli 2024
18. Hamburger Kinder-Olympiade im Walddörfer SV
18. Hamburger Kinder-Olympiade

Kommt vorbei und macht mit! Am 01. September findet im Rahmen des Volksdorfer Stadtteilfest im Volksdorfer Ortskern (Platz vor der HASPA) der Vorentscheid der 18. Hamburger Kinder-Olympiade statt.

8. Juli 2024
44. Volksdorfer Stadtteilfest

Vom 30.08. bis 01.09.2024 wird im Volksdorfer Ortskern das traditionelle Stadtteilfest gefeiert und der Walddörfer SV ist an allen Tagen mit tollen Aktivitäten dabei!

3. Juli 2024
Walddörfer SV: 80's Clubhaus Party
80's Clubhaus-Party an der Berner Au

Am 21.09.2024 wollen wir mit euch in unserem neuen Clubhaus an der Berner Au eine 80's Party feiern. Jetzt online anmelden!

1. Juli 2024
Tagesausflug: Stadt - Land - Ratzeburg

Gemeinsam unterwegs: Wir laden ein zu unserem Tagesausflug "Stadt - Land - Ratzeburg" am Freitag, den 06.09.2024 von 11:00 bis ca. 18:30 Uhr. Jetzt über unseren Service oder unsere Website anmelden!

27. Juni 2024
Walddörfer SV Koordinator Schulkooperationen gesucht!
Koordinator Schulkooperationen (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit gesucht

Der Walddörfer SV sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koordinator (m/w/d) für seine Schulkooperationen in Teilzeit oder Vollzeit.

24. Juni 2024
100 Jahre Walddörfer SV: Jubiläums-Sommerfest an der Berner Au
Wunderbares Jubiläums-Sommerfest

Bei bestem Wetter feierten wir am Samstag unser großes Jubiläums-Sommerfest auf der Sportanlage an der Berner Au. Über 1.200 große und kleine Gäste waren dabei und erfreuten sich am bunten Programm!

17. Juni 2024
Der Walddörfer SV sucht Trainer und Co-Trainer
Mitarbeiter (m/w/d) gesucht!

Du hast Lust in einem großen Sportverein aktiv zu werden? Hier sind unsere aktuellen Ausschreibungen:

17. Juni 2024
Gesucht: Pädagogische Mitarbeiter (m/w/d) im Ganztag

Der Walddörfer SV sucht für die Ganztagsbetreuung an der Grundschule Surenland pädagogische Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Jetzt bewerben!

30. Mai 2024
Der Walddörfer SV sammelt REWE Scheine für Vereine
REWE Scheine für Vereine - Wir machen mit!

Macht mit bei der Aktion "Scheine für Vereine" und unterstützt mit euren Punkten den Walddörfer SV!

16. Mai 2024
Walddörfer SV Jubliäumstasche
100 tolle Taschen zum Jubiläum

Sonderaktion im Jubiläumsjahr: 100 praktische Sporttaschen der Firma Erima zum Sonderpreis! Ab 01.06.2024 in unserem Vereinsshop!

22. April 2024
Frühjahrsseminar Freiburger Kreis - Vereinsabend im Walddörfer SV
Vereinsabend beim Frühjahrsseminar des Freiburger Kreises

220 Vertreter deutscher Großsportvereine waren beim Vereinsabend im Rahmen des Frühjahrsseminars des Freiburger Kreises am Donnerstagabend zu Gast im Walddörfer SV.

9. April 2024
Walddörfer SV: Anlagenwart gesucht
Anlagenwart und versierter Handwerker gesucht

Der Walddörfer SV sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenwart und versierten Handwerker (m/w/d) zur Betreuung seiner Sportanlagen.