25. März 2022
Body & Mind am Welttag Tai Chi &  Qi Gong
Body & Mind am Welttag Tai Chi & Qi Gong

Am 30.April bietet unser Special "Body & Mind" die Gelegenheit, unsere Kurse in den Bereichen Tai Chi, Qi Gong, Yoga, Feldenkrais und mehr auszuprobieren. Teilnahme kostenfrei! Jetzt anmelden!

9. März 2022
Walddörfer SV: Ukraine-Hilfe
Unterstützung für die Ukraine

Jeden Tag kommen mehr Flüchtlinge aus der Ukraine auch nach Hamburg. Der Walddörfer SV engagiert sich für die Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind.

7. März 2022
Corona Schnellstest im Walddörfer Sportforum
Corona Testzentrum im Walddörfer Sportforum - Update zum 07.03.2022

Ab sofort ist der medizinische Covid 19 Antigen Schnelltests im Testzentrum im Walddörfer Sportforum wieder einmal pro Woche kostenfrei. Online-Buchung erforderlich! NEU: Erweiterte Öffnungszeiten

2. März 2022
Walddörfer SV: Trommeln für Gemeinschaft und Toleranz
Trommeln für Gemeinschaft und Toleranz

Im Rahmen der Internationalen Woche gegen Rassismus Wandsbek findet am 26. März von 12 bis 13 Uhr an der Rockenhofkirche eine gemeinsame Trommelaktion statt. Kommt vorbei und macht mit!

24. Februar 2022
Impfaktion im Walddörfer Sportforum
Impfaktion im Walddörfer Sportforum - Neue Termine

Am 27.02. und 20.03.2022 bieten wir weitere Impftermine im Walddörfer Sportforum an. Es werden Erst- und Zweitimpfungen sowie Boosterimfpungen angeboten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

23. Februar 2022
Fit in den Frühling mit dem Walddörfer SV
Fit in den Frühling!

Am 02.April bietet unser Special "Fit in den Frühling" die Gelegenheit, unsere Angebote in den Bereichen Fitness, Radsport, (Nordic) Walking auszuprobieren. Teilnahme kostenfrei! Jetzt anmelden!

7. Februar 2022
Seniorencafé im Advent
Seniorencafé am 25.03.2022

Am Freitag den 25. März findet im Walddörfer Sportforum unser nächstes Seniorencafé statt. Es gilt die 2G+ Regel. Eine Anmeldung beim Service (64 50 62 -0) ist erforderlich

13. Januar 2022
#sportVEREINtuns im Walddörfer SV
#sportVEREINtuns: Es gibt wieder Active City Starter Gutscheine

Es gibt sie wieder: Active City Starter Gutscheine im Wert von 80 € für den Eintritt in den Sportverein! Jetzt anmelden und Gutschein herunterladen!

12. Januar 2022
2G-Team des Walddörfer SV
Danke an unser "2G-Team"

Unser 2G-Team leistet mit seiner Einlasskontrolle einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit beim Sport im Walddörfer Sportverein. Danke an das Team und an unsere Mitglieder!

10. Januar 2022
Versammlungen des Walddörfer SV 2022
Einladung zu den Versammlungen 2022 des Walddörfer SV

Der Walddörfer SV lädt seine Mitglieder zu den Versammlungen 2022 ein.

7. Januar 2022
Walddörfer Sportfreund 01/2022 - Jetzt auch online!

Gesundheit DURCH Sport - so lautet der Titel des neuen Walddörfer Sportfreund. Interessante Artikel und aktuelle Informationen aus dem Walddörfer Sportverein. Jetzt auch in optimierter Online-Version!

4. Januar 2022
Neue Sportsuche

Wir haben unsere Sportsuche überarbeitet. Neue Filter und neue Funktionen ermöglichen es, noch gezielter das passende Sportangebot für sich zu finden. Auch eine Druckfunktion steht zur Verfügung.