12. Januar 2022
2G-Team des Walddörfer SV
Danke an unser "2G-Team"

Unser 2G-Team leistet mit seiner Einlasskontrolle einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit beim Sport im Walddörfer Sportverein. Danke an das Team und an unsere Mitglieder!

10. Januar 2022
Versammlungen des Walddörfer SV 2022
Einladung zu den Versammlungen 2022 des Walddörfer SV

Der Walddörfer SV lädt seine Mitglieder zu den Versammlungen 2022 ein.

7. Januar 2022
Walddörfer Sportfreund 01/2022 - Jetzt auch online!

Gesundheit DURCH Sport - so lautet der Titel des neuen Walddörfer Sportfreund. Interessante Artikel und aktuelle Informationen aus dem Walddörfer Sportverein. Jetzt auch in optimierter Online-Version!

4. Januar 2022
Neue Sportsuche

Wir haben unsere Sportsuche überarbeitet. Neue Filter und neue Funktionen ermöglichen es, noch gezielter das passende Sportangebot für sich zu finden. Auch eine Druckfunktion steht zur Verfügung.

21. Dezember 2021
Tag des Tanzes im Walddörfer SV
Tag des Tanzes - Kids & Teens

In kleinen Schnupperkursen zeigen wir euch bei unserem "Tag des Tanzes" am 22.010.22 die ganze Vielfalt unserer Dance-Angebote für Kids & Teens. Jetzt online anmelden!

13. Dezember 2021
Der Walddörfer SV sucht Kursleiter*innen!
Kursleiter*innen für Schulkooperation gesucht!

Der Walddörfer SV sucht ab 01.02.2022 für ein Kooperationsprojekt mit einer Stadtteilschule Kursleiterinnen und Kursleiter in den Bereichen Sport, kreatives Gestalten, Sprachen, Technik und mehr!

9. Dezember 2021
Walddörfer SV - Sportangebote während der Weihnachtsferien
Unsere Sportangebote während der Weihnachtsferien

Viele unserer Sportangebote finden auch in den Weihnachtsferien statt. Darüber, welche Angebote in den Ferien ausfallen, informiert unsere Website - tagesaktuell.

8. Dezember 2021
Geschenkgutscheine im Walddörfer SV
Bewegung und Fitness schenken! - Geschenkgutscheine im Walddörfer SV

Im Walddörfer SV kann man jetzt Geschenkgutscheine für Bewegung und Fitness erwerben!

7. Dezember 2021
Nikolaustag beim Walddörfer SV
Das war schön! Nikolaustag im Walddörfer SV

Lichterlauf, Zumba-Special und Adventspunsch beim Walddörfer SV. Unter Einhaltung der 2G-Regeln war dieser Nikolaustag ein ganz besonderer Tag und eine große Freude für Klein und Groß!

1. Dezember 2021
Seniorencafé im Advent

Am Freitag den 10. Dezember findet im Walddörfer Sportforum unser Seniorencafé im Advent statt. Es gilt die 2G-Regel. Eine Anmeldung beim Service (64 50 62 -0) ist erforderlich

20. November 2021
Vereinsbrunch mit Ehrungen am 20.11.2021

Mit viel Platz und unter Einhaltung von 2G-Regeln fand am 20.11.2021 das diesjährige Ehrungsbrunch für langjährige Mitglieder im großen Saal des Walddörfer Sportforums statt.

4. November 2021
Nikolaustag beim Walddörfer Sportforum

Lichterlauf für Kinder, Zumba Special im Outdoor-Zelt für Sportbegeisterte und Punsch für große und kleine Gäste! Wir freuen uns auf einen schönen Nikolaustag vor dem Walddörfer Sportverein