24. Oktober 2022
Einladung zu Versammlungen
Einladung zu Versammlungen am 14.11.2022

Der Walddörfer Sportverein lädt für Montag, den 14. November 2022, zu einer außerordentlichen Delegiertenversammlung ein. Die geplante Jugendversammlung findet nicht statt.

10. Oktober 2022
#sportVEREINtuns im Walddörfer SV
Neue Active City Starter Gutscheine verfügbar!

Letzte Restbestände! Active City Starter Gutscheine im Wert von 80 € für den Eintritt in den Sportverein! Jetzt anmelden und Gutschein herunterladen!

30. September 2022
Energie und Nachhaltigkeit – (K)ein neues Thema für uns!

Die Themen Nachhaltigkeit und Energiesparen sind omnipräsent und beschäftigen uns alle. Wie kann der Sportverein einen Beitrag zum Umweltschutz leisten?

5. September 2022
42. Volksdorfer Stadtteilfest
Was für ein tolles Volksdorfer Stadtteilfest!

Was für ein gelungenes Fest! Ganz Volksdorf war auf den Beinen und feierte drei Tage (und Nächte) im Volksdorfer Ortskern. Ein Fest mit Shows, Sport und Spaß! Hier ein paar Eindrücke:

1. September 2022
Seniorencafé im September
Seniorencafé am 23.09.2022

Am Freitag den 23. September findet im Walddörfer Sportforum unser nächstes Seniorencafé statt. Eine Anmeldung beim Service (64 50 62 -0) ist erforderlich

15. August 2022
15. Hamburger Kinder-Olympiade im Walddörfer SV
16. Hamburger Kinder-Olympiade

Kommt vorbei und macht mit! Am 03. September findet im Rahmen des Volksdorfer Stadtteilfest im Volksdorfer Ortskern (Dorfwinkel) der Vorentscheid der 16. Hamburger Kinder-Olympiade statt.

1. August 2022
Der Walddörfer SV in Farmsen
Unsere Sportangebote in Farmsen

Ab August 2022 bietet der Walddörfer SV in Farmsen neue Sportangebote (Fitness, Reha, Kinder-und Jugendliche) an. Alle Informationen und Anmeldung gibt es hier:

27. Juli 2022
Showauftritt beim NDR-Festival Volksdorf
Der Walddörfer SV auf dem NDR-Festival

Wir waren dabei mit tollen Show-Acts, Mitmach-Aktionen und unserer Hüpfburg. Hier ein paar Eindrücke von einem großartigen Event auf dem Volksdorfer Wochenmarkt!

26. Juli 2022
Klaus Reuter - 75 Jahre Mitglied im Walddörfer SV
Herzlichen Glückwunsch, Klaus Reuter!

Ein besonderes Jubiläum: 75 Jahre Mitgliedschaft im Walddörfer SV - Wir gratulieren herzlich!

18. Juli 2022
#sportVEREINtuns im Walddörfer SV
#sportVEREINtuns: Neue Active City Starter Gutscheine

Ab 18. Juli gibt es noch einmal Active City Starter Gutscheine im Wert von 80 € für den Eintritt in den Sportverein! Jetzt anmelden und Gutschein herunterladen!

6. Juli 2022
NDR- Hamburg Festival in Volksdorf

Ganz Hamburg trifft sich in Volksdorf: NDR Hamburg lädt ein zum großen NDR-Festival am 23. und 24. Juli 2022 auf dem Volksdorfer Wochenmarkt. Der Walddörfer SV ist dabei! Der Eintritt ist frei!

4. Juli 2022
Active City Summer Special im Walddörfer SV
Active City Summer Special - Ein toller Auftakt!

Über 160 Teilnehmer*nnen haben am Samstag an unserem Active City Summer Special im Walddörfer Sportforum mitgemacht. Das Programm war vielfältig und die Teilnehmer*innen begeistert!