25. Mai 2022
Active City Summer 2022 im Walddörfer SV
Fitness beim Active City Summer 2022

Auch in diesem Sommer beteiligen wir uns am Active City Summer. Vom 01.07. bis 30.09.2022 können Sportinteressierte ganz unterschiedliche Sportangebote des Vereins ausprobieren und kennenlernen.

5. April 2022
Fit in den Frühling mit Bodystyling
Bodystyling beim Aktionstag Fit in den Frühling

Am 2. April fand rund um das Sportforum des Walddörfer SV der Aktionstag „Fit in den Frühling“ statt.

23. Februar 2022
Fit in den Frühling mit dem Walddörfer SV
Fit in den Frühling mit Bodystyling!

Am 02.April bietet unser Special "Fit in den Frühling" die Gelegenheit, unser Angebot Bodystyling auszuprobieren. Teilnahme kostenfrei! Jetzt anmelden!

7. Januar 2022
FitXPlosion im Walddörfer SV
FitXPlosion II

Unser FitXPlosion II am 05.02.2022 muss leider krankheitsbedingt verschoben werden.

1. September 2021
FitXPlosion im Walddörfer SV
FitXPlosion

Unser Special - Deine Challenge! FitXPlosion mit Julia und Tanja am 18.09.21 von 11 bis 12:30 Uhr. Fitness Special - auch für Nichtmitglieder. Onlineregistrierung erforderlich

4. August 2021
Fitnesskurse beim Walddörfer Sportsommer
Fitnesskurse zum Kennenlernen

Im Rahmen des Walddörfer Sportsommers bieten wir am 21.08.2021 zwei kostenfreie Schnuppertrainings (Core Fit, Bodystyling) im Freien an. Eine Online-Anmeldung ist erforderlich.

7. Juni 2021
Hybridkurse im Walddörfer SV
NEU: Hybridkurse im Walddörfer SV

Ab 07.06. könnt ihr bei einigen unserer beliebtesten Sportangebote wählen, ob ihr am Indoor-Kurs in Präsenz oder lieber als Online-Kurs von zuhause teilnehmen möchtet. Viel Spaß beim Sport!

24. Mai 2021
Es geht wieder los! Sport im Freien: Aerobic und Workout

Wir freuen uns, dass wir jetzt unser auch Training im Freien wieder aufnehmen können. Die aktuellen Termine finden sich unter "Trainingszeiten". Eine Online-Registrierung ist erforderlich.

25. Februar 2021
Bewegtes Büro
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Bewegtes Büro

Bewegtes Büro - Unser neues Bewegungsangebot für das Homeoffice. Ab sofort jeden Dienstag von 13:00 bis13:25 Uhr. Einfach mal ausprobieren!

8. November 2020
Online-Angebote Aerobics und Workout
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Aktuelle Online-Angebote

Sport trotz(t) Corona! Ab sofort nehmen wir unsere Online-Kurse wieder auf.

14. September 2020
Bodystyling Special mit Tanja

Wir laden ein zum Bodystyling Special mit Tanja am 26.09.2020 um 11 Uhr vor dem Sportforum. Kostenfrei - auch für Nichtmitglieder.

29. Juli 2020
Walddörfer Sportsommer Sport Specials Fitness
Walddörfer Sportsommer: Sport Specials Aerobics & Workout

Fatburner, Bodystyling, BBRP: Im Rahmen des Walddörfer Sportsommers bieten wir kostenfreie Sport Specials zum Schnuppern und Mitmachen an. Eine Online-Registrierung ist erforderlich.