Walddörfer Sportsommer Sport Specials Fit4Drums
29. Juli 2020

Walddörfer Sportsommer: Sport Specials Fit4Drums

Fit4Drums Kids und Fit4Drums: Im Rahmen des Walddörfer Sportsommers bieten wir kostenfreie Sport Specials zum Schnuppern und Mitmachen an. Eine Online-Registrierung ist erforderlich.

Fitness im Freien macht Spaß und ist gesund!

Wir laden ein zu unseren Sport Specials Fit4Drums auf dem Parkplatz Kurse vor dem Walddörfer Sportforum.

Die Teilnahme an unseren Sport Specials ist auch für Nichtmitglieder kostenfrei!

Es gilt das Schutzkonzept des Walddörfer SV. Eine Online-Registrierung über unsere Website ist erforderlich und jeweils 7 Tage vor dem Termin freigeschaltet.

Bei schlechtem Wetter informieren wir über unsere Website, ob ein Angebot ausfallen muss.

Eine Übersicht über alle Angebote des Walddörfer Sportsommers findet sich hier.