Berichte

Information vom Hamburger Radsportverband zum Thema Radsport in Zeiten von Corona

29. März 2020
Abends am Großensee
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG - Radsport: Die erste Woche mit Kontaktsperre wegen Corona

Aktuell leider kein gemeinsamer Trainingsbetrieb

Auch wir müssen unseren gemeinsamen Saisonstart leider verschieben. Für die Zwischenzeit stehen Euch unsere Touren zur Verfügung. Wir hoffen, Euch bald wieder zu sehen! Bleibt gesund und fit!

Boßeltour 2020

Am 22. Februar wollen wir uns wieder im Boßeln versuchen

Jahresversammlung 2020

Mit 20 Teilnehmern haben wir am Freitag den 17.Jan. unsere diesjährige Versammlung der Radsportgruppe durchgeführt. Themen könnt ihr aus dem Protokoll entnehmen (Download als PDF).

2. Heide-Crosstour

Sonntag, den 16. Februar starten wir wieder zur Heide-Crosstour in Welle. 55km Runde über den Wilseder Berg und durch den Totengrund. Wetterbedingt musste die Tour leider dieses Jahr ausfallen!

8. Januar 2020
Noch ein paar Winterimpressionen

Jeden Sonntag wurde zum Wintercross gestartet, mal heftig durch den Matsch oder über Singletrails oder Im Dezember auch mal mit einem Glühweinstop.. Am 02.01. gab es sogar die erste Rennradrunde.

6. Januar 2020
Teameinteilung für die Cyclassics 2021

16. November 2019
Wintertouren auch für Einsteiger

Was machen wir im Herbst und Winter. Für Rennräder sind die Straßenverhältnisse jetzt meistens nicht mehr so optimal. Viele von uns holen mittlerweile dann Ihr MTB- oder Crossrad heraus.

1. November 2019
Zur CTF nach Ratzeburg