Start in die Wintercrosssaison 2021

Ab Oktober wechseln die meisten von uns wieder auf die MTB- bzw. Crossräder Treffpunkt 10 Uhr am Sportforum Fahrt auf Waldwegen und Trails in verschiedenen Niveaustufem

Harztour 2021

Die Harztour konnte doch noch stattfinden. Vom 24.-26. September ging es nach Braunlage

Achtung im September starten unsere Trainingstouren schon um 18 Uhr!

Fahrradbeleuchtung nicht vergessen. Es wird leider schon wieder früh dunkel.

Harztour 2021 Neuer Termin!

Nachdem wir im Mai die Harztour absagen mussten, wagen wir nun einen neuen Versuch.

7. Juni 2021
Riding with friends

Wir haben wieder unsere regelmässigen Trainingsfahrten aufgenommen.

21. Mai 2021
Es geht wieder los - Radsport!

Endlich ist es wieder soweit.   Der Senat in Hamburg hat auf Grund der sinkenden Inzidenzwerte weitere Lockerungen ab den 22.Mai beschlossen.

Bald geht es wieder gemensam los!

Haltet noch ein wenig durch! Wenn die Inzidenzen in Hamburg weiter unter 100 bleben, dürfen wir Ende Mai wieder mit 10 Persnen und negativen Test zusammen fahren!

Absage Harztour Mai 2021

Da die Hotels in Niedersachsen noch nicht wieder für alle geöffnet haben, muss die Harztour leider abgesagt werden. Wir überlegen sie im Herbst nachzuholen.

Jahresversammlung der Radsportgruppe 2021

2021 beginnt immer noch im Lockdown

Wir wünschen allen Radsportlern ein sportliches Neues Jahr

1. November 2020
Auch die Radsportgruppe geht wieder in den Lockdown

Nachdem wir heute noch eine letzte Tour bei schönen Wetter machen konnten, heißt es auch bei uns: Wir gehen in den Lockdown. Bis bald und bleibt gesund!

25. Oktober 2020
CTF Ratzeburg 2020 mit Hygienekonzept

CTF Ratzeburg am 25, Oktober mit einem sehr guten Hygienekonzept noch möglich.