17. Oktober 2020
1. WSV Night-Ride

Am 17.10.2020 war es nun endlich soweit. Wir starten zu unserem ersten Nightride

1. Oktober 2020
Wir starten in die MTB- und Crosssaison 2020

Mit dem 01. Oktober starten wir wieder zu unseren MTB-und Crosstouren. Gestartet wird sonntags um 10 Uhr beim Sportforum.

30. August 2020
Eine außergewöhnliche Sommersaison.

Ein Sommer ohne RTF’s. Unser Saisonziel die Cyclassics erst verschoben, dann abgesagt Trotzdem haben wir den Sommer für viele schöne Touren genutzt

18. Mai 2020
Es geht wieder los: Am 20.05. starten wir gemeinsam auf der Straße

17. Mai 2020
Outdoor-Spinning mit Janita
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG - Radsport: Der etwas andere Saisonstart

Die Outdoorsaison der Radsportgruppe hat offiziell begonnen. Allerdings noch etwas anders als wir es uns vor der Coronazeit vorgestellt haben. Wir starten mit einem Outdoorspinning-Training.

29. April 2020
Rapsfelder bei Delingsdorf
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG - Radsport: Wir sind weiter motiviert

Wie motivieren wir uns weiter! Christoph hat wieder einen neuen Trainingsplan für Euch erstellt. Regelmäßig werden Tourenvorschläge ausgetauscht. Und dann haben wir noch unsere private Challenge.

Harztour 2020 abgesagt

Leider bekamen wir diese Woche die Mitteilung, dass das Hotel Harzer Land in Allrode Insolvenz anmelden musste. Die Traningsfahrt dorthin kann daher leider nicht stattfinden.

21. April 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG - Radsport: Unsere Challenge Woche 3

Unsere Challenge geht weiter.

18. April 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG - Radsport: Tipps für ein effizientes Training zur Leistungssteigerung

Christoph einer unser Übungsleiter gibt Tipps für einen Trainingsplan. Auch für Einsteiger ist das Training geeignet!

15. April 2020
Training unter “erschwerten” Bedingungen
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG - Radsport: Unsere Challenge Woche 2

Unsere Challenge geht weiter. Auch nach Schleswig-Holstein konnten wir jetzt wieder einreisen, wodurch die Streckenauswahl erheblich leichter war.

8. April 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG - Radsport: Mit einer Challenge starten wir offiziell in die Saison

Die erste Woche unserer Saison ist vorbei und einige waren schon fleißig unterwegs. Da auch Radfahrer als Tagestouristen nicht nach SH einreisen durften, wurden einige neue Wege ausgekundschaftet.

Landesverordnung über Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in SH