Tanzsport im Walddöfer SV
21. Juni 2021

Endlich wieder gemeinsam tanzen!

Unsere Tanzsport-Abteilung nimmt ab sofort ihr Training wieder auf.

Nach vielen Monaten des Lockdowns lässt die aktuelle Hamburger Corona-Verordnung nun auch wieder den Paartanz zu und so freuen wir uns sehr, endlich wieder gemeinsam im großen Saal des Walddörfer Sportforums trainieren zu dürfen.

Im Saal 1 dürfen aktuell maximal 10 Personen plus Trainer gleichzeitig trainieren (beim Training gelten mind. 2,5 m Abstand zwischen den Paaren). Findet daher bitte gemeinsam mit euren Trainerinnen und Trainern eine für euch passende Aufteilung.

Eine wichtige Neuerung ist, dass alle Tänzerinnen und Tänzer für das Indoor-Training einen aktuell gültigen negativen Testnachweis (Schnelltest oder PCR-Test - ein Selbsttest zuhause reicht nicht aus!) bzw. Geimpften- oder Genenesen-Nachweis vorlegen müssen. Eine Testung ist im Testzentrum im Sportforum möglich.

Darüber hinaus gilt das Schutzkonzept des Walddörfer SV sowie das spezifische Schutzkonzept Tanzsport-Abteilung (s. Download).

Wir wünschen euch viel Spaß auf dem Parkett!

Schutzkonzept Tanzsport-Abteilung Stand Juni 2021