14. Juli 2023
Umstellung Buchungsystem Tennisplätze

Wir haben unser Buchungstool für die Tennisplätze optisch überarbeitet und modernisiert. Die Umstellung erfolgt am 17.07.2023. Wichtig: Alle bisherigen Buchungen bleiben erhalten! Was sich ändert:

24. April 2023
Nutzungsregeln Tennisanlage Berner Au
Nutzungsbedingungen Tennisanlage Berner Au

Die Tennisanlage an der Berner Au soll im Sinne des Sports möglichst vielen Nutzern zum Sportbetrieb offenstehen. Mit der Buchung erklären die Nutzer ihre Zustimmung zu folgenden Nutzungsbedingungen:

20. April 2023
Wir starten in die Outdoor-Saison

Es geht wieder los! Ab Freitag den 21.04.2023 sind die Tennisplätze unserer Tennisanlage in der Berner Au wieder zum Spiel freigegeben.

5. April 2023
Anmeldung Saisontraining für Mitglieder Tennis

Unser Saisontraining Tennis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf unserer Tennisanlage Berner Au für unsere Tennismitglieder ist ab sofort buchbar.

3. April 2023
Frühjahrsaufbereitung Tennisanlage Berner Au

Aufgrund der kühlen und feuchten Witterung sind unsere unsere Plätze aktuell noch gesperrt. Wir hoffen auf besseres Wetter und bitten alle Tennisspieler noch um etwas Geduld.

3. April 2023
Tennisanlage Walddörfer SV
Platz für Ihre Werbung

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit für Ihre Werbung auf unserer Tennisanlage.

15. März 2023
Tennis im Walddörfer SV
Schnuppertraining Tennis 2023 - Jetzt anmelden!

Wir laufen warm für die Tennissaison 2023: Unsere Schnuppertrainings für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab Mai auf der Tennisanlage Berner Au sind ab sofort buchbar.

26. September 2022
Tennis im Walddörfer SV
Tennis Saisontraining Winter 2022/23 - Jetzt anmelden!

Ab sofort können sich unsere Mitglieder zum Saisontraining Tennis für die Wintersaison 2022/23 (Start 01.11.2022) anmelden.

30. August 2022
Walddörfer SV Tennis-Saisaonabschlussfest 2022
Saisonabschlussfest 2022

Aufgrund sehr geringer Anmeldezahlen wird das Saisonabschlussfest am 24.09.2022 leider nicht stattfinden. Wir wünschen allen einen schönen Saisonabschluss und starten nächstes Jahr neu mit euch durch!

28. April 2022
NEU: Tennis-Outfits in Vereinsoptik

Pünktlich zum Start der Outdoorsaison geht unser Webshop für Tennisbekleidung online. Viel Spaß beim Stöbern!

14. April 2022
Tennisanlage Berner Au - Frühjahrsaufbereitung
Tennis in der Berner Au: Es geht wieder los!

Ab sofort sind die Tennisplätze in unserer Tennisanlage in der Berner Au wieder bespielbar. Eine Online-Registrierung ist erforderlich.

11. April 2022
Sommerfest & Kuddelmuddelturnier - abgesagt

Leider müssen wir das Sommerfest aufgrund des angekündigten Sommergewitters am Wochenende absagen. Wir werden es aber nach den Sommerferien nachholen. Termin folgt.