9. März 2021
Tennisanlage Berner Au - Frühjahrsaufbereitung
Frühjahrsaufbereitung vorgezogen

Wir haben unsere diesjährige Frühjahrsaufbereitung der Tennisanlage vorgezogen, damit die Plätze möglichst bald wieder für die neue Saison bespielbar sind.

15. Februar 2021
Tennisanlage Berner Au wetterbedingt gesperrt

Aufgrund von Schnee und Nässe ist die Tennisanlage ab sofort bis auf weiteres gesperrt.

3. September 2020
Sponsor Florian Quast von BORLA Real Estate
Großer Dank an neuen Sponsor BORLA Real Estate

Hütchen, Ballwagen und mehr - der Walddörfer SV dankt Florian Quast für die großzügige Unterstützung der Tennissparte!

30. August 2020
Tennis im Walddörfer SV
Anmeldung Tennis Saisontraining Winter 2020/2021

Ab sofort können sich unsere Mitglieder zum Saisontraining Tennis anmelden.

8. April 2020
Tennis im Walddörfer SV
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Tennis-WarmUp mit Marco

Unser Tennistrainer Marco hat ein kleines Trainingsvideo vorbereitet. Sodass ihr euch auch ohne Tennisplatz und Mitspieler fit halten könnt.

29. April 2019
Tennisanlage Meiendorfer Mühlenweg 35
Unsere Tennisanlage Berner Au

Die Outdoor-Saison hat begonnen. Ab sofort trainieren unsere Tennisspieler wieder auf der Anlage Meiendorfer Mühlenweg 35 in Sasel.

8. April 2019
Tennisplatzbuchung Walddörfer SV
Tennisplätze - ab sofort online buchbar

Es geht wieder los! Unsere Plätze in der Berner Au sind seit 06.04.2019 wieder bespielbar und können ab sofort online gebucht werden.