12. Oktober 2017
Erfolgreiche Teilnahme am Lübecker Stadtwerke HM und Marathon

10 unserer Triathleten haben erfolgreich beim HM und beim Marathon mitgemacht ! Wir gratulieren zu diesen ausgesprochen tollen Zeiten bei dieser anspruchsvollen Laufstrecke :)

25. August 2017
Triathlon Team des Walddörfer Sv beim Ironman Hamburg 2017
Der Walddörfer SV beim Ironman Hamburg

Das gab's noch nie! Zum ersten Mal fand in Hamburg am 13.08.2017 der Ironman, Königsdisziplin des Triathlons, statt. Und gleich 3 Mitglieder des Walddörfer Triathlon-Teams traten an und gingen ins Ziel! Wir gratulieren Penka Lehne, Bernd Sczepanski und Joachim Gemmel!

Erfolgreiche Teilnahme Elbstaffel 2017

Unser Swimcoach Kooperationspartner Matthias Lehne hat erfolgreich teilgenommen ! Die Elbschwimmstaffel war ein einzigartiges Sport- und Forschungsereignis im Wissenschaftsjahr 2016*17 – Meere und Ozeane. Eindrücke davon erhaltet Ihr unter : https://www.wissenschaftsjahr.de/2016-17/elbschwimmstaffel.html

www.personalswimcoach.de
Erfolgreiches Freiwasser Swim Special Norderstedt mit 'Personalswimcoach' Matthias Lehne & Team

Vielen Dank für dieses grossartige SPECIAL - nächstes Mal sind wir gern wieder dabei :) Infos unter: www.personalswimcoach.de

Midsummernacht Triathlon Grossensee

Was für ein durchgängig `nasses` Event, welches trotzdem unwahrscheinlich viel Spass gemacht hat ! Die Orga des neuen Veranstalters war gelungen und wir sind alle glücklich und mit einem Lächeln ins Ziel gekommen !

25. Juli 2017
Triathlon Team des Walddörfer SV mit seinem Unterstüzter-Team beim ITU Hamburg 2017
ITU Triathlon Hamburg

Mit 12 Sportlern trat das Triathlon Team des Walddörfer SVs dann auch am beim Hamburg Wasser Triathlon am 16.07.2017 an. Angefeuert von Familie, Freunden und Fans aus dem Verein legten sie die Strecke von 40 km Radfahren, 10 km Laufen sowie 1500 m Schwimmen in der Alster zurückerreichten und waren sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen.

23. Juni 2017
Wunderbarer Lauf bei Sonnenschein :)
8.Hammerlauf HT 16

23. Juni 2017
Traithlon Team des Walddörfer SV im Hambrug Journal
Der NDR hat uns gefilmt für das Hamburg Journal

Bei bestem Wetter war der NDR beim Training des Triathlon Teams dabei und hat einen Film für das Hamburg Journal gedreht.

22. Juni 2017
Vierlande Triathlon haben wir erfolgreich absolviert !

22. Juni 2017
In der Mittagshitze wurde geflickt, gepumpt und gewechselt.... es war ein Workshop, der uns allen zukünftig im Falle eines platten Reifens sicher sehr weiterhelfen wird ! Ein weiterer Workshop ist bereits in der Planung ! Herzlichen Dank dafür :)
Unser WSV Triathlon Team Bike Workshop

Go go go Abbie !
Unsere Abbie im Triathlon Fieber

Abbie sagte anschliessend fröhlich : Die Volkshochschule war begeistert und Kahns viele Fragen gestellt :)

15. März 2017
Wir freuen uns auf Dich !
Heimtrainingslager