13. April 2022
Fit in den Frühling mit Zumba
Zumba beim Aktionstag Fit in den Frühling

Am 2. April fand rund um das Sportforum des Walddörfer SV der Aktionstag „Fit in den Frühling“ statt.

23. Februar 2022
Fit in den Frühling mit dem Walddörfer SV
Fit in den Frühling mit Zumba!

Am 02.April bietet unser Special "Fit in den Frühling" die Gelegenheit, unser Angebot Zumba auszuprobieren. Teilnahme kostenfrei! Jetzt anmelden!

19. Januar 2022
Zumba Faschings-Special
Zumba Faschings-Special mit Jana und Mario

Save the date - 28.02.2022!

21. Dezember 2021
Tag des Tanzes im Walddörfer SV
Tag des Tanzes - Zumba Kids und mehr!

In kleinen Schnupperkursen zeigen wir euch bei unserem "Tag des Tanzes" am 22.010.22 die ganze Vielfalt unserer Dance-Angebote für Kids & Teens. Jetzt online anmelden!

3. September 2021
Zumba® Fitness Charity Masterclass

Mach mit bei der Zumba® Fitness Charity Masterclass zugunsten des Förderkreis Erlenbusch am 25.09.2021.

3. Juni 2021
Active City Day: Zumba im Walddörfer SV
Active City Day: Zumba Schnupperkurs

Hamburg bewegt sich - und wir sind dabei! Am Freitag den 18.06.2021 können Sportinteressierte bei unserem Schnupperkurs Zumba mitmachen. Einfach mal ausprobieren!

24. Mai 2021
Es geht wieder los! Sport im Freien: Zumba

Wir freuen uns, dass wir jetzt unser auch Training im Freien wieder aufnehmen können. Die aktuellen Termine finden sich unter "Trainingszeiten". Eine Online-Registrierung ist erforderlich.

27. November 2020
Zumba Nikolaus Special
Online: Zumba Nikolaus Special

90 minütiges Online-Zumba-Nikolausspecial mit Jana und Mario

16. November 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG:  Zumba
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Zumba

Während des aktuellen Lockdowns bieten unsere Trainerinnen wieder ZUMBA-Stunden wieder als Online-Kurse an. - Auch für Kids!

29. Juli 2020
Walddörfer Sportsommer Sport Specials Zumba & BOKWA
Walddörfer Sportsommer: Sport Specials Zumba & BOKWA

Zumba & BOKWA für ALLE! Im Rahmen des Walddörfer Sportsommers bieten wir kostenfreie Zumba Specials zum Schnuppern und Mitmachen an. Eine Online-Registrierung ist erforderlich.

15. Juni 2020
BeachSpecial ZUMBA

Der Sommer lässt grüßen! Am 19.06.2020 findet ein Zumba Special auf dem BeachVolleyball Feld hinter dem Walddörer Sportforum statt. Einlass 18:45 - Beginn 19 Uhr. Jetzt online anmelden!

2. Juni 2020
Zumba Pfingst Special Open Air im Walddörfer SV
ZUMBA PfingstSpecial - Open Air

Bestes Wetter - tolle Stimmung beim Zumba Pfingst Special Open Air vor dem Walddörfer Sportforum