2. Juni 2020
Zumba Pfingst Special Open Air im Walddörfer SV
ZUMBA PfingstSpecial - Open Air

Bestes Wetter - tolle Stimmung beim Zumba Pfingst Special Open Air vor dem Walddörfer Sportforum

29. Mai 2020
Es geht wieder los! Ab sofort wird wieder zusammen trainiert

Von Online über Sport im Freien zur Wiederaufnahme unserer Indoorangebote.

4. Mai 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Zumba@Home

ZUMBA® ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness Workout das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt.

16. April 2020
Zumba Kids im Walddörfer SV
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG - ZUMBA Kids@Home 2

Eure ZUMBA Trainerin Sandra zeigt euch ein Zumba Tanz zum mitmachen.

30. März 2020
Zumba Kids im Walddörfer SV
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG - ZUMBA Kids@Home

Eure ZUMBA Trainerin Sandra zeigt euch ein paar Übungen, die ihr in diesen Tagen auch zuhause üben könnt. Macht einfach mit!

23. November 2019
Zumba SilvesterSpecial im Walddörfer SV
Zumba SilvesterSpecial 2019

Zumba SilvesterSpecial im Walddörfer Sportforum am Samstag, den 28.12.2019 von 17:00 - 19:00 Uhr! Sei dabei!

21. November 2019
Neu im Programm: Zumba Kids!