22. Januar 2024
Silvester-Special 2023

Mit der Musik der 80er das Kurs-Jahr 2023 gebührend verabschiedet.

7. Juni 2023
Active City Summer Special im Walddörfer Sportforum
Active City Summer Special 5.0 im Walddörfer Sportforum

Wir laden ein zu unserem Active City Summer Special am 01.07.2023 im Walddörfer Sportforum.

3. April 2023
Fit in den Frühling mit dem Walddörfer SV
Viel Bewegung beim Aktionstag "Fit in den Frühling"

Auch in diesem Jahr zelebrierten viele Teilnehmer gemeinsam den Start in den Frühling.

13. Februar 2023
Fit in den Frühling mit dem Walddörfer SV
Fitnesskurse beim Aktionstag Fit in den Frühling!

Am 01.April bietet unser Special "Fit in den Frühling" die Gelegenheit, Angebote in den Bereichen Fitness, Radsport, (Nordic) Walking und mehr auszuprobieren. Teilnahme kostenfrei! Jetzt anmelden!

13. Februar 2023
Aqua-Fitness im Walddörfer SV
Neue Workshops Aqua-Fitness ab März 2023

Unsere nächsten Aqua-Workshops starten ab 30.03.23 wieder im Bewegungsbad in Farmsen und 19.04.23 im Schwimmbad in Stapelfeld. Jetzt online anmelden!

4. Januar 2023
Silvesterspecial "Bodystyling - Schlager Party"

Am 31. Dezember gab es einen angemessenen sportlichen Jahres-Ausklang mit Schlager-Musik.

2. Januar 2023
Der Walddörfer SV sucht Trainer (m/w/d) für Aqua Fitness
Trainer (m/w/d) Aqua Fitness gesucht!

Zum Ausbau unserer Angebote im Bereich Aqua Fitness/Auq Gymnastik suchen wir Trainer (m/w/d)

6. Dezember 2022
Bodystyling - Schlagerparty im Walddörfer Sportforum
Bodystyling - Schlagerparty

Der letzte Bodystyling-Kurs des Jahres am 31.12.2022 mit Claudia steht komplett unter dem Motto "Schlager". Coole Outfits sind willkommen! Anmeldung ab 25.12.2022

1. November 2022
Aqua-Gymnastik im Walddörfer SV
Neue Workshops Aqua-Gymnastik ab Januar

Unsere November-Workshops Aqua-Gymnastik sind alle ausgebucht. Die neuen Workshops starten ab Januar wieder im Schwimmbad in Stapelfeld und im Bewegungsbad in Farmsen. Jetzt online anmelden!

9. September 2022
Walddörfer SV: Volksdorfer Stadtteilfest 2022
Volksdorfer Stadtteilfest 2022

"Das Dorf macht Sport" - mit Julia und Tanja

7. September 2022
Aqua-Gymanstik im Walddörfer SV
Neue Workshops Aqua-Gymnastik ab Oktober

Unsere nächsten Workshops Aqua-Gymnastik starten ab Oktober wieder im Schwimmbad in Stapelfeld und im Bewegungsbad in Farmsen. Jetzt online anmelden!

11. Juli 2022
Aqua-Gymanstik im Walddörfer SV
Workshop Aqua-Gymnastik

Nach dem großen Erfolg machen wir weiter! Am 24.08.22 starten wir zwei neue Workshops Aqua-Gymnastik. Jetzt online anmelden!