4. April 2022
Lesung: Kreativ Geschriebenes

Am 04.05.22 stellen Teilnehmer des Neigungskurses "Kreatives Schreiben" der Irena-Sendler-Schule Ergebnisse ihrer Arbeit vor.

4. April 2022
Lesung mit David Jonathan im Walddörfer Sportforum
Lesung "Akilah und die Legende von Bashir"

Am 27.04.2022 bieten wir um 19:00 Uhr eine eine Lesung in der Sportsbar an. David Jonathan (alias Torsten Schubert) liest aus seinem Buch "Akilah und die Legende von Bashir". Jetzt online anmelden!

4. März 2022
Aktuelle Öffnungszeiten der Sportsbar im Walddörfer SV
Unsere Öffungszeiten in den Märzferien

Achtung! Geänderte Öffnungszeiten. Während der Hamburger Schulferien ist die Sportsbar nur am Montag, Donnerstag und Freitag geöffnet!

1. Oktober 2021
Herbstzeit in der Sportsbar
Herbst Specials in der Sportsbar

Bayrische Schmankerl und Köstliches mit Kürbis in der Sportbar

25. Juni 2021
EM 2021 in der Sportsbar
EM Achtelfinale Deutschland - England am 29.06.21

Wir übertragen das Achtelfinale Deutschland : England in unserer Sportsbar. Jetzt einen Tisch reservieren!

15. Juni 2021
Sommerangebote auf unserer Sportsbar-Terrasse

Über die Sommertage bietet unser Sportbar-Team kleine mediterrane Köstlichkeiten und Erfrischungen an.

14. Juni 2021
Sportsbar im Walddörfer SV
Jetzt auch am Nachmittag geöffnet!

Von Montag bis Freitag bieten wir unseren Gästen auch von 15 bis 17 Uhr Getränke, Kuchen und gesunde Snacks an.

11. Juni 2021
EM 2021 in der Sportsbar
EM 2021 - auch in der Sportbar

Wir übertragen die EM-Spiele in unserer Sportsbar. Kommt gerne vorbei!

8. Juni 2021
Sportsbar im Walddörfer SV
Es geht wieder los! Die Sportsbar hat geöffnet!

Indoor und Outdoor - Unsere Sportsbar hat wieder geöffnet. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit unseren Sportler*innen! Aktuelle Öffnungszeiten: Montag bis Freitag ab 19 Uhr.

23. Oktober 2020
Wiedereröffnung der Sportsbar

Unsere Sportsbar ist wieder geöffnet!