25. März 2022
Body & Mind am Welttag Tai Chi & Qi Gong
Achtsamkeits-Yoga am Welttag Tai Chi & Qi Gong

Am 30. April bietet unser Special "Body & Mind" die Gelegenheit, unser Angebot Yoga auszuprobieren. Teilnahme kostenfrei! Jetzt anmelden!

3. Januar 2022
Yoga für Eltern und Kinder im Walddörfer SV
NEU: Yoga für Eltern und Kinder

Am 26.03.2022 startet unser neues Workshopangebot Yoga für Eltern und Kinder. Interessierte können am 01.03. an einem kostenfreien Infoabend teilnehmen. Eine Online-Anmeludng ist erforderlich.

15. November 2021
Yoga-Tag im Walddörfer Sportforum
Ein Tag zum Wohlfühlen und Kraft tanken

Eine kleine Oase der Ruhe fanden viele Yoginis am vergangenen Samstag beim Yoga-Tag im Walddörfer Sportforum

1. Oktober 2021
Yoga Special 2021 im Walddörfer Sportforum
Yoga Tag im Walddörfer Sportforum

Inspirierendes Yoga zum Kennenlernen, Verwöhnen und Vertiefen! Bei unserem Yoga-Tag am 13.11.21 finden alle Yoga-Kurse sowohl in Präsenz als auch Online statt. Mit Anmeldung!

6. August 2021
Yoga für Kinder im Walddörfer SV
Yoga für Kinder - Jetzt als festes Angebot

Jetzt neu als festes Angebot: Yoga für Kinder (9-13 Jahre) - Freitag 17:00 - 18:00 Uhr - Saal 1 Walddörfer Sportforum. Meldet euch an und probiert es aus!

4. August 2021
Ying-Yoga beim Walddörfer Sportsommer
Faszien- & Yin-Yoga zum Kennenlernen

Im Rahmen des Walddörfer Sportsommers bieten wir am 21.08.2021 von 10:00 - 11:00 Uhr ein kostenfreies Schnuppertraining Yin-Yoga im Freien an.

10. Februar 2021
Mediations-Workshop im Walddörfer SV
Workshop Meditation ab 20.03.2021

Nach großer Nachfrage erneut im Walddörfer SV: Workshop Meditation ab 20.03.2021

16. November 2020
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG:  Yoga@Home
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Yoga@Home

Während des aktuellen Lockdowns bietet unser Yoga-Team zahlreiche Online-Yoga-Kurse an.

30. Oktober 2020
Yoga-Tag im Walddörfer SV
Yoga-Tag im Walddörfer SV - Online

Yoga@Home: An unserem Yoga-Tag bieten unsere Trainerinnen vier Online-Yoga-Kurse an. Kostenfrei - auch für Nichtmitglieder. Online-Registrierung erforderlich.

29. Juli 2020
Walddörfer Sportsommer Sport Special Yoga
Walddörfer Sportsommer: Sport Special Yoga

Yoga im Freien: Im Rahmen des Walddörfer Sportsommers bieten wir ein kostenfreies Sport Special Yoga zum Schnuppern und Mitmachen an. Eine Online-Registrierung ist erforderlich.

29. Mai 2020
Es geht wieder los! Ab sofort wird wieder zusammen trainiert

Von Online über Sport im Freien zur Wiederaufnahme unserer Indoorangebote.

3. April 2020
Hatha Yoga im Walddörfer SV