19. Februar 2021
Vorstand Walddörfer SV
Vorstands-Sprechstunde Online

Fragen? Ideen? Feedback? Unser Vorstand steht jeden Montag von 18:00 bis 19:00 Uhr im Rahmen einer Online-Vorstands-Sprechstunde für ein Gespräch zur Verfügung und freut sich auf den Austausch.

12. Januar 2021
Walddörfer Sportfreund Ausgabe 02/2021- Jetzt online!
Die neue Ausgabe des Walddörfer Sportfreund ist da!

Der Walddörfer Sportfreund 01/2021 geht in dieser Woche per Post an alle Mitgliedshaushalte. Hier geht es zur Online-Fassung.

10. Januar 2021
Ulrich Lopatta, Vorstandsvorsitzender des Walddörfer SV
Neujahrsrede 2021 Ulrich Lopatta

Mit seiner Videobotschaft wünscht Ulrich Lopatta, Vorstandsvorsitzender des Walddörfer SV, allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Walddörfer SV alles Gute für das neue Jahr!

4. Januar 2021
Scheine für Vereine - WIR sagen DANKE!

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Mailkontakt
Aktuelle Informationen per Email

Möchten Sie regelmäßig aktuelle Informationen aus dem Walddörfer SV erhalten? Dann teilen Sie uns Ihre Mailadresse mit!

Fragen in Zeiten von Corona
FAQs - Aktuelle Informationen zu Fragen unserer Mitglieder

16. Dezember 2020
Unsere Online-Kurse über die Weihnachtstage

Wir bleiben in Bewegung! Hier unser Kursprogramm für die Weihnachtstage

11. Dezember 2020
Pressekonferenz der TopSportVereine Hamburg

Auf der Pressekonferenz der TopSportVereine am 10.12.2020 im Haus des Sports machten Ulrich Lopatta und Boris Schmidt auf die Lage der Sportvereine aufmerksam und stellten Forderungen an die Politik.

4. Dezember 2020
Vorstand des Walddörfer SV (Marcel Reimers, Rika Gerke, Ulrich Lopatta, Peter Steepe)
Corona-Verordnung: (Fast) Kein Sportbetrieb bis 10. Januar 2021

Der Vorstand des Walddörfer SV informiert zum aktuellen Sportgeschehen und den Schutzmaßnahmen

4. Dezember 2020
Scheckübergabe HASPA Lotteriesparen im Walddörfer Sportforum

Am 2.12.2020 übergab Michael Schilling, der neue Filialleiter der HASPA Volksdorf, dem Walddörfer SV einen Scheck im Wert von 4.000€

20. November 2020
NDR im Walddörfer SV
NDR beim Walddörfer SV

Das Hamburg Journal des NDR berichtet vom Waldddörfer Sportforum aus über die Situation der Sportvereine in Hamburg

18. November 2020
Ehrungstouren 2020
Ehrungen@Home

Unsere langjährigen Mitglieder erhalten ihre Urkunden mit einem großen Dankeschön in diesem Jahr nach Hause geliefert.