2. Juni 2020
Es geht weiter! Kursprogramm Indoor

Ab 2.6.2020 wird das Kursprogramm des Walddörfer SV auch im Sportforum und den Sporthallen wieder aufgenommen.

13. Mai 2020
Einverständniserklärung bei Minderjährigen

Für die Wiederaufnahme des Sports in Zeiten der Corona-Pandemie ist für Minderjährige eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern erforderlich.

11. Mai 2020
Öffnungszeiten Sportforum

Es geht wieder los! Ab 12.5. ist das Walddörfer Sportforum wieder geöffnet.

10. Mai 2020
Walddörfer SV Sport im Freien
Es geht wieder los! Sport im Freien

Wir starten unser Programm "Sport im Freien". Anmeldung erforderlich!

31. März 2020
Haustechnik Walddörfer SV
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Hier ist unsere Haustechnik aktiv für unsere Mitglieder

Unsere Haustechnik nutzt die Zeit der Schließung für notwendige Sanierungs- und Reparaturarbeiten in unseren Sportstätten. Auf diese Weise werden spätere Sperrzeiten in diesem Jahr vermieden.

30. März 2020
Walddörfer SV Sport@Home
Sport@Home: Überblick Trainings-Videos

Unsere Trainer*innen zeigen euch interessante und effektive Übungen, um in der Zeit der coronabedingten Isolation fit und beweglich zu bleiben.

23. März 2020
Ulrich Lopatta, Vorstandsvorsitzender des Walddörfer SV
Gemeinsam sind wir stark!

Mitteilung des Vorstands zur aktuellen Situation

23. März 2020
Walddörfer SV - WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG
Walddörfer SV: WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG - Gesamtübersicht

Unsere Trainer*innen zeigen euch interessante, lustige und effektive Übungen, um in der Zeit der Isolation fit und beweglich zu bleiben. Hier geht's zur Gesamtübersicht aller Videos und Online-Kurse:

16. März 2020
Delegiertenversammlung im Walddörfer SV
Absage der Delegiertenversammlung vom 29.03.2020

16. März 2020
Kids in die Clubs

Beitragsfreie Mitgliedschaft durch das Förderprogramm Kids in Clubs

10. März 2020
Ferienalarm 2020
Kinderferienalarm 2020

30 Kinder hatten eine sportliche, spaßige und erlebnisreiche Woche beim Kinderferienalarm.

3. Februar 2020
Hamburg-TOGO-Hilfe und der Walddörfer SV
Infoabend TOGO-Projekt "Hilfe für ein vergessenes Land"

Am 18.02.2020 um 19:00 Uhr berichtet Caroline Lewandowski im Walddörfer Sportforum von der Hamburg-TOGO-Hilfe über ihre Hilfsprojekte in Togo. Interessierte sind herzlich eingeladen!